Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (309/449) > >>

Preacher:
"Nun ja - wo Bellmarck liegt ist ja bekannt und daß der uns angeheuert hat weiß Kenori auch. Aber da hier doch Empfang ist und dein Handy angeschaltet ist, dürften sie wissen, wo wir sind. Da wird uns nichts anderes übrig bleiben, als zu verhandeln. Drek!"

Doc Letterwood:
Mechanisch drückte Big Eye die Aus-Taste.
"Wir müssen uns anhören, was sie wollen..."

Preacher:
Messiah nickte. Und zündete sich eine weitere Zigarette an.

"Das müssen wir wohl. Ach verdammt - warum haben wir nicht vorher daran gedacht, alle Telefone auszuschalten? Jetzt, da sie  höchstwahrscheinlich wissen, wo wir sind, können wir nicht einfach hierbleiben und es aussitzen. Ich würde Standardprozedur vorschlagen: Ich stöpsele mich ein, stelle eine Verbindung her und verhandele. Ihr könnt mithören und auch zu mir sprechen, aber nicht zu Kenori. Einverstanden?"

Sir Mythos:
Ach Taxi hatte bie den Worten sein Handy ausgemacht.

"Können wir so machen. Klingt jedenfalls brauchbar. Bin gespannt was Kenori jetzt genau will."

Ludovico:
"Wäre es nicht trotzdem besser, von woanders aus die Verhandlungen zu führen? Es könnte so der Eindruck entstehen, daß wir schon weiterziehen.", meinte Herr Kaiser, während er den Schlagbolzen einer Secura wieder einbaute. Dann machte er eine kurze Pause und schaltete auch sein Handy aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln