Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (311/449) > >>

Joerg.D:
>>Na, Sie wissen auf 10 Meter genau, wo das Handy ist, dessen Nummer Bellmark angerufen hat.

Ich habe allerdings zwei Rufumlietungen gelegt, was uns etwas Vorsprung verschaffen sollte.

Und die Rufumleitung über das Festnetz soll angeblich nicht zu sehen sein.<<

Teufel noch mal, ich hatte das Mistding doch ausgeschaltet

Sir Mythos:
"Naja, hat sich jedenfall jetzt erstmal erledigt. Das mit den Rufnummernumleitungen musst du mir mal zeigen, sowas brauch ich auch."

Doc Letterwood:
"Na denn, Jockey.", sagte Artemis aufmunternd. "Hau rein und lass uns mal ein Plätzchen ausbaldowern. Kennt jemand einen guten Treffpunkt? Ich wäre für möglichst wenig Leute - da ist die Gefahr geringer, einem Reporter zu begegnen..."

Preacher:
"Kann ich günstig für dich einrichten" sagte Messiah grinsend zu Taxi.

"Aber das ist natürlich nie so gut wie ein Decker, der für das spezifische Gespräch eine sichere Verbindung herstellt und diese dann über dutzende von RTGs und  LTGs umleitet. Und die richtig guten, so wie ich, leiten es dann noch über ein paar PLTGs um - das verfolgt keiner mehr zurück."

An Artemis gewandt fügte er hinzu: "Naja - es gibt einen einsamen Platz, wo immer noch ein Reporter rumstolpern könnte, wenn er einen schlechten Orientierungssinn hat. Aber wenn Du wenig Medienpräsenz haben willst, wie wäre es dann mit der großen Brache oder dem Duisburger Zoo?"

Doc Letterwood:
"Ich will nicht mit einem Stand-MG auf ausgehungerte Erwachte schießen, die mich zum Frühstück auserkoren haben, sondern mich in Ruhe unterhalten.", brummte Artemis bissig. "Ich kann den U-Bahn-Schacht anbieten, den wir bereits als Übergabeort von Vak benutzten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln