Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (44/449) > >>

Joerg.D:
"Positiv,
Ich übernehme die Hälfte des Bonuses, der Von Messiah zugesagt wurde, aber nur für den Fall, das wir zufrieden sind."

"Also sind wir im Erfolgsfall bei 100 Ecu pro Tag plus einen Bonus von 2500 Euro und einem Angebot für weitere Kooperation." Ich Garantiere Ihnen bei erfolgreicher Verwanzung unábhängig von dem weiteren Verlauf 500 Ecu, notfalls aus meiner eigenen Tasche."

"Wenn Sie uns nur mangelhaft helfen bekommen Sie 50 Ecu pro Tag und wir werden sie vergessen, nachdem Sie aus unsrer Sicht sind." "Immer noch ein gutes Geschäft für Sie, da Sie ja bereits von Bellmark entlohnt werden."

"Auf die Konsequenzen, wenn Sie uns verschaukeln gehe ich nicht ein, siewerden aber drastisch ausfallen."

Sir Mythos:
"Wir wollen es mal nicht übertreiben. Wie die Konsequenzen aussehen kann ich mir denken. Und was Sie zahlen, das können sie sich nachher aussuchen. Aber das mit dem verwanzen und dem Neurostun ist kein Problem. Und das mit den Locations sollte auch kein Problem sein."

Ignoranten, ich mach es doch nicht des Geldes wegen, von denen nen paar Ecu zu verlangen. Geht doch nur ums prinzip, schließlich bekommt man hier nichts Geschenkt. Und bisher werd ich nur für Fahren bezahlt.

"Mir kommt es nicht auf Ihr Geld an. Wenn die Zusammenarbeit mit Ihnen mir gefällt, dann können Sie das Geld nachher eh behalten. Aber ich mache Sache normalerweise nicht umsonst, vor allem nicht Sachen mit nem gewissen Risiko. Und nen Troll zu verwanzen IST ein Risiko, zumindest wenn er es mitbekommt."

Hoffentlich bekommt der das echt nicht mit, sonst muss ich wohl nen paar Tage Pause einlegen.

"Und ich habe ziemlich geringe Beträge genannt, weil Sie mir gefallen, ich aber nicht umsonst Arbeite, zumindest nicht von Anfang an. Lassen Sie es uns so Handhaben: Ich helfen Ihnen bei allem und jedem, wenn mir die Sache Spaß macht und ich nachher nochmal bereit wäre mit Ihnen zusammenarbeiten, dann können Sie ihr Geld behalten, natürlich nur, wenn Sie auch mit mir zusammenarbeiten wollen. Sollte eine Partei keine weitere Zusammenarbeit wünschen, dann zahlen Sie mir 2000 Ecu, das wären 500 für jeden. Ich gehe davon aus, dass sie wesentlich besser bezahlt werden als ich, also sollten sie das verschmerzen können. Schlagen sie ein?"

Er hielt demonstrativ die Hand ausgestreckt über den Tisch.

Preacher:
Messiah ignorierte die Hand vollkommen und starrte Taxi ungläubig an.

"Sagen sie mal, wollen sie uns verarschen?
Sie machen einen Vorschlag, über diesen wird verhandelt, der Bonus, den Sie sich verdienen können wird sogar erhöht - und dann schmeißen sei das wieder über den Haufen, machen einen ganz anderen Vorschlag und erwarten, daß auf diesen ohne weiteres eingegangen wird?"

Er schüttelte den Kopf

"Wenn Sie so inkonsequent arbeiten, wie sie verhandeln, dann graut mir jetzt schon vor diesem Job. Um das noch einmal klarzustellen: Wenn der Auftrag gut läuft, dann gibt es 100 ¥ pro Tag, plus einen Bonus von bis zu 2.500 wenn wir zufrieden mit ihrer Kooperationsbereitschaft sind, plus 500 wenn sie Weechuck erfolgreich vorhanden, plus etwaige Sonderzuschläge, wenn ich persönlich sehr zufrieden bin.
Dann, und nur dann kann eine weitere Zusammenarbeit ins Auge gefasst werden, wobei Sie sich mit Ihrer Verhandlungstaktik bislang nicht gerade für eine solche empfehlen.
Wenn der Auftrag schlecht verläuft gibts ein Taschengeld, und keine muss die andere Partei je wiedersehen. Wo gibts denn sowas, daß man nur bezahlt wird, wenn man nicht gut zusammengearbeitet hat?
Nehmen Sie zu den genannten Konditionen an oder nicht?"

Joerg.D:
Versteht denn heute keiner, was ich sage? Zuerst das rungezicke von Kaiser und jetzt dieser komische Kerl. Das war doch ein Top Angebot.

Sir Mythos:
Manchmal frage ich mich, was die Leute haben. Erst regt er sich auf, dass ich nen paar Ecu haben will. Ok, ich hab ihm nicht gesagt des Prinzipes wegen, aber trotzdem. Und jetzt bietet er so nen Batzen an. Hmm... Ach was solls..

"Ok, Konditionen sind akzeptiert. Was soll ich genau für Sie tun, außer Ihn zu verwanzen und mit Weechuck so lange durch die Gegend fahren, bis Sie die Locations geklärt haben?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln