Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (45/449) > >>

Joerg.D:
>>Nicht viel mehr, als das, was Sie gerade ebend gesagt haben.
Sie verschaffen uns Zeit,die Location zu sichern und verwanzen den Troll.

Wir verwanzen zusätzlich noch Ihren Wagen um Ihnen notfalls unauffällig folgen zu können und über die Gespräche im Klaren zu sein.
Wenn Sie Weechuck zu einem Drogendeal fahren sollen verschaffen Sie uns ebenfalls Reaktionszeitraum umd kontaktieren uns.

Außerdem fällt Ihrem geschulten Auge natürlich weder ein VW Transporter noch ein BMW auf, die In regelmäßigen Abstand zu sehen sein werden. Und Motoradfahrer sehen sowiso alle gleich aus.<<

Big Eye lächelte.

Preacher:
"Das wird sich noch zeigen. Die Anweisungen werden sich aus der jeweiligen Situation ergeben. Und nur um das klarzustellen: Es werden Anweisungen sein, keine Bitten, keine Vorschläge sondern Anweisungen - das Recht, Ihnen solche zu erteilen, haben wir dadurch erlangt, daß Sie von uns bezahlt werden.
So, und nun zum Geschäft:
Für's erste wird es genügen, wenn Sie das tun, was Big Eye bereits gesagt hat, der Rest wird sich wie gesagt aus der Situation ergeben. Dann brauchen wir aber ncoh mehr Infos: Haben Sie schon einen weiterreichenden Terminkalender? Haben sie Weechuck schon einmal kennengelernt, oder auch mit ihm telefoniert? Wenn ja: Wie schätzen Sie ihn ein?
Des weiteren müssen wir über Ihre Qualifikationen Bescheid wissen: Sind Sie ein Rigger oder fahren Sie manuell? Was für Referenzen haben Sie? Sind Sie nur auf das Fahren spezialisiert oder haben sie auch andere Fähigkeiten, die hilfreich sein könnten? Mit was für einem Auto werden Sie Weechuck kutschieren? All diese Dinge sind wichtig für das planen unserer Vorgehensweise."

Sir Mythos:
"Moment, moment... sagten Sie gerade Dorgendeal? Von sowas war bisher nicht die Rede. Aber gut zu wissen. Ich werde Sie darüber natürlich sofort in Kenntnis setzen."

In was bin ich da blos reingeraten.

"Das mit dem BMW, dem Transporter und dem Motorradfahrern ist kein Problem. Was anderes als Anweisungen hatte ich nicht erwartet. Ich fahre manuell. Referenzen kann ich Ihnen nicht geben, die wenigsten Leute wissen, wer Sie fährt bzw. wer für Sie Sachen transportiert. Ich bin jedoch inzwischen ein paar Jahre im Geschäft."

Ich sollte mir echt mal von irgendwem Referenzen schreiben lassen...

"Neben dem Job als Fahrer arbeite ich als Rückdeckung für Runner-Teams. Sprich als Scharfschütze. Falls Sie also Rückendeckung brauchen, bin ich da."

"Ich werde Weechuck mit meiner Karre fahren. Einem Ford-Lincoln Sentinel mit ein paar Extras, über die ich sie aber nicht ins Bild setzen werde. Es reicht wenn ich Ihnen sagen, dass ich Weechuck in 99% der Fälle sicher evakuiren kann, sofern keine Raketenwerfer oder ähnliches auftauchen."

"Und einen weiter reichenden Terminkalern hab ich leider auch noch nicht. Ich hoffe aber, Ihn morgen zu erhalten. Sobald Ich den habe, werden Sie diesen auch erhalten"

"Bisher weiß ich auch noch nicht über Weechuck, und um ehrlich zu sein, bisher hat mich das auch nicht interessiert. Ich frage normalerweise nicht danach, was bzw. wen ich fahre. Er kann von einem Ex-Samurei bis hin zu einer Mimose alles sein. Kennengelernt bzw. telefoniert hab ich mit ihm auch noch nicht. Ich werde ihn morgen am Flughafen das erste mal treffen."

Preacher:
Messiah verkniff sich ein anerkennendes Nicken, war aber ein wenig erleichtert.

Präzise, klare Antworten, realistische Einschätzung der Situation - na also, geht doch. Aber als fahrer keine Riggerkontrollen? Naja...wenn er wirklich schon ein paar Jahre im Geschäft ist, dann hat er hoffentlich was drauf.

"Zu dem Drogendeal: Bellmarck fürchtet, daß Weechuck Drogen nimmt. Deswegen sollen Sie uns immer mitteilen, wo es hingeht - wenn es Hinweise darauf gibt, daß der Ort zu dem sie fahren der Treffpunkt mit einem Dealer sein sollte, werden wir versuchen, diesen hochzunehmen.
Zum Rest: Angekommen und zu Kenntniss genommen. Hört sich soweit ja alles ganz gut an. Willkommen an Bord."

Joerg.D:
ER kommt mit einem Privatflugzeug, muß aber trotzdem durch den Zoll.

Gegen ein klienes Trinkgeld bekommen wir vieleicht raus, was fürCyberware Er hat.
Ich werde mir auch mal genau Seine Aura ansehen.
Oft kann man aus bestimmten der Auren  über den Grad der Vercyberung schließen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln