Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (46/449) > >>

Preacher:
"Sehr guter Gedanke. Kann man aus Auren nicht auch sogar Krankheiten und manchmal sogar Drogeneinflus herauslesen? Sowas hat zumindest ein mir bekannter Rabenschamane behauptet."

Sir Mythos:
"Vielleicht kann ich nen Scanner im Wagen anbringen, für die Cyberware, dann kann ich Sie darüber in Kenntnis setzen, was für welche zu erwarten ist.
Ach ja, dass verwanzen meiner Karre machen wir morgen früh, wo und wann?"

Endlich wirds interessant. Wo bleibt eigentlich der verdammte Cappuchino.

"Soweit Ich informiert bin, fahre ich direkt aufs Rollfeld. Der Zoll kommt zur Maschine und checkt Ihn da durch."

"Nen Dealer hochnehmen sollte, sofern einer vorhanden ist, machbar sein."

"Sie wundern sich sicher, warum ich nicht nen Rigger bin. Nun ja, ich konnte mich noch nicht dazu entschließen, die nötigen Komponenten einbauen zu lassen."

Joerg.D:
>>Schamanen sind in so etwas besser als Hermetiker, da Sie sich mehr mit Gefühlen als mit Logik auseinanderseten.Ich bin ganz gut im Auren lesen, aber mal soll davon keine Wunder erwarten.
Krankheiten und emotionen sind einfach als Stöhrungen oder verfärbungen der Aura zu sehen. Cyberware ist dagegen ein schwarzes Loch, was wenig interpretation zuläßt.<<

Doc Letterwood:
Eine der hübschen Kellnerinnen im hautengen, rosafarbenen Latexdress kam an den Tisch und balancierte ein Tablett.

"Ein Cappuccino, bitte sehr.", sagte sie und stellte eine braunweiße Tasse vor Taxi ab. Dann blickte sie in die Runde.
"Möchten die Herren noch etwas?"

"Deine Telefonnummer.", antwortete Artemis prompt.

Sie lächelte, ein wenig verlegen grinsend. "Die weiß nur mein Freund auswendig."
Artemis Lächeln gefror kurz. "Aha. Na, dann schöne Grüße. Nein, wir haben alle noch was, danke."

Kopfschüttelnd sah er ihr nach, während sie wieder hinter der Bar verschwand.
"Egal. Hm, also Cyberwarescanner im Wagen ist schön und gut, kommt jemand an so etwas heran oder besitzt zufällig so einen?"

Preacher:
"Ich nicht. Das wird auch denke ich nicht nötig sein, wenn wir die richtigen Leute fragen.
Zum Beispiel könnte Taxi bei der Zollkontrolle dem Kontrolleur über die Schulter schauen. Natürlich könnten wir auch einfach Bellmarck oder die Leute von UI fragen, oder uns mal die Millionen von Webpages über die Band anschauen, um dazu etwas herauszufinden.
Nichts für ungut, aber ein Cyberwarescanner aufzutreiben und getarnt in ihr Auto einbauen übersteigt unser Budget bei weitem fürchte ich."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln