Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (77/449) > >>

Sir Mythos:
"Vier hier, hat gerade den Aufzug betreten in Begleitung von Ihr und so nen paar Interceptor Typen. Bin ab jetzt im Hotelzimmer. Nummer habt ihr."

Taxi rief den Aufzug wieder hinunter, mit dem Weechuck und die anderen nach oben gefahren waren. Der Junge wurde ihm immer sympatischer,
aber die Managerin, mit der wusste er gar nichts anzufangen.

Als die Aufzugtüren mit einem pling öffneten und Taxi feststellte das keiner drin war funkte er noch mal die anderen an:

"Hier nochmal vier, ach ja, hab was vergessen: Haben wie was über Sie? Mal abgesehen davon, dass sie magisch ist.
 Irgendwie kommt mir die nicht ganz geheuer vor. Die ist zu glatt für meinen Geschmack. Tagesplan für morgen erhalte ich im
laufe der Nacht. Ich schick den dann."

Taxi fuhr mit dem Aufzug nach oben, machte es sich in seiner Suite so bequem es eben ging, allerdings auch so, dass er innerhalb von ein paar Minuten
einsatzbereit sein konnte.

Verspricht ja echt ne lustige Woche zu werden. Bin mal gespannt, was nen Typ wie der so auf dem Terminkalender hat.

[~edit~] Kommentar zu Miss Weizmann geändert [~/edit~]

Doc Letterwood:
"Fünf verstanden. Wir kommen. Aber nur, wenn ihr auch ein Federbettchen für mich habt.", brummte Artemis, stieg wieder in den BMW und machte sich auf den Weg zu Big Eye und Messiah.

Die beiden hatten es sich auf dem siebten Parkdeck eines Einkaufszentrums bequem gemacht, von wo aus sie eine perfekte Sicht auf Weechucks Suite im siebten Stock des Hotels besaßen. Ihr Parkschein, bezahlt von Bellmarck, war für sie hinterlegt worden und berechtigte sie, sechs Tage lang den Wagen von Big Eye hier stehen zu lassen.

Artemis und Kaiser kamen zu Fuß an Big Eyes VW-Transporter an.

"Wenn's schnell gehen muss, der BMW steht ein Stockwerk tiefer, hier ist alles belegt."

Als Taxis Meldung kam, nickte Artemis langsam.

"Vier, hier Fünf. Wir haben zur Zeit noch nichts über sie, schätze, wir werden das ändern müssen. Bleiben Sie auf Stand By."

Preacher:
"Eins hier. Ich werde mich mal informieren, wenn meine Schicht zuende ist. Alle anderen - versucht, Schlaf zu tanken, wenn Ihr könnt."

Ludovico:
Herr Kaiser nickte zu Messiahs Worten, schaute sich aber dann mal in Big Eyes Transporter um.
"Klingt gut! Allerdings ist mir das hier etwas zu eng. Ich bin im BMW, wenn mich jemand sucht."

Preacher:
"6 Tage Lang zu viert im Van wohnen ist auch nicht Kracher. Vielleicht sollten wir uns ien oder zwei Zimmer in dem Hotel nehmen, daß hier nur jeweil einer auf Beobachtungsposten ist . Der Rest ist dann auch wenigstens in der Nähe unseres Stars, sofern der Drek abgeht"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln