Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (79/449) > >>

Joerg.D:
"Wieso mieten wir uns nicht einen zweiten Lieferwagen, in den wir ein paar Lumas reinschmeißen? Oder einen Camper?
Die Parkgebühr hier ist bestimmt billiger als das Sarghotel und wir wären immer vor Ort."

Preacher:
"Ich habe keine Lust, 6 Tage auf einer Luma ohne Dusche und ähnliches zu schlafen. Das Sarghotel ist schon angenehmer, und wenn im er 2 vor Ort sind, ist das auch so eine akzeptable Lösung. Nicht optimal, aber die beste, die ich sehe.
Mal ganz davon abgesehen, daß der zweite Lieferwagen auch Miete kosten würde, und dann ist man im Sarghotel wirklich billiger bedient."

Ludovico:
"Wir sollten uns nicht so viel Gedanken machen. Drei Minuten sind zwar eine Menge Zeit, aber wir haben ja noch Taxi, der Weechuck herumkutschiert und von dem wir immer wissen, wo er gerade ist. Außerdem wollen wir den Jungen noch bald verwanzen.
Wenn im Hotel was passiert, können wir eh nichts machen. Auf ein Feuergefecht mit den Interceptorjungs bin ich nicht gerade scharf."

Joerg.D:
>>Was kosten jetzt eigendlich die Zimmer im Le Meridian?

Da Taxi das verwanzen des Handys anscheinend nicht geschafft hat, mußen wir vieleicht doch auf den Plan mit dem Fitnesbereich des Hotels zurückgreifen.<<

Preacher:
"Das Handy hab ich doch angezapft - genau wie wie Telekoms in der Suite. Wenn wir noch eine Wanze anbringen, während er schwimmen ist, dann vielleicht doch woanders. Im Schuh, Mantel, oder so. Was die Zimmer kosten sehe ich gerade nach - aber der Host lagt gerade ziemlich.
Kaiser, wenn im Hotel was passiert, und wir sind schon drin, können wir schon etwas machen - wenn wir nicht drin sind, kommen wir im Notfall noch mal ohne weiteres rein. Aber im Hotel dürfte eh ncihts passieren - das ist gut abgeschirmt, da hat er auch seien Interceptor-Jungs, von der Hotelsicherheit mal ganz zu schweigen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln