Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Oder überhaupt mal eine"
Eine seltsame Unterhaltung war das, denn Messiah, obwohl er genau vor Kaiser und Artemis saß kommunizierte mit diesen per Kommlink, da er immer noch eingestöpselt und körperlich völlig weggetreten war.
Joerg.D:
Big Eye sah kurz hoch.
"Irgend etwas vom Aldi Burger als XXL Menue mit Mineralwasser."
"Kaffe habe ich noch genügend."
"Was die Waffen angeht haben Sie schon recht, aber die legalen Gäste haben für gewöhnlich Genehmigungen für Ihre Knarren.""Die kann man dann anmelden und durch." "Das dürfte in dieser Illustren Runde ausfallen.""Uns würde man also höflich aber bestimmt dazu auffordern, die Hardware im Hotelsafe abzulegen."
Preacher:
"Wenn wir überhaupt ein Zimmer bekämen - ich als SIN-loser kann auf legalem Wege sicher nicht buchen. Andererseits könnte man ja mal versuchen, eine im voraus bezahlte Buchung in das System zu verankern. Dann könnten wir für lau da absteigen, und wenn ein Vermerk dabei ist, daß eine Sicherheitsüberprüfung Unbedenklichkeit für diesen Gast ergeben hat, sollte das auch mit den Knarren keni Thema sein.
So, ich werd jetzt mal die Hotelsicherheit checken und schauen, ob ich die Sicherheitskameras anzapfen kann. Solange werden die Bild- und Audiodaten der angezapften Telefone auf das System im Van geschleift. Ich wunder mich eh, warum da nix rüberkommt - liegt der nur still und schweigend in seiner Suite auf dem Bett oder was?
Bis später. Drei, denk an meine Kippen."
Joerg.D:
Big Eye schnippte Messiah eine angebrochene Schachtel Devils rüber sackte dann wieder in sich zusammen um das Hotel weiter astrahl zu überprüfen.
Preacher:
Die Schachtel prallte am Brustkorb des immer noch eingestöpselten und regungslosen Messiah ab und fiel dann zu Boden, ohne daß dieser es bemerkte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln