Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Der Söldner verdrehte die Augen.
"Na komm, Artemis! Ich muß mir nicht ansehen, wie die die Sitze vollsabbern."
Ohne auf den Nachtelf zu warten, ging Herr Kaiser los, um die Besorgungen zu erledigen.
Doc Letterwood:
"Na, und mir macht es Spaß oder wie?", knurrte Artemis und folgte Herrn Kaiser hinaus.
Doc Letterwood:
>>20-07-2059-17:51:42<<
Die Mikrofonpegel schlugen aus.
Wechuck: "Okay, cooles Zimmer, Mila." - Mila: "Ja...ich hole dich in zehn Minuten zum ersten Interview ab." - Weechuck: "Gut."
Weechuck betrat das Zimmer, während ein Page und eine Lastdrohne mehrere Koffer hineintrugen. Mila Weizmann drückte dem jungen Italiener noch ein paar Ecu-Münzen in die Hand und verließ dann mit ihm das Zimmer.
Weechuck sah sich in seinem Zimmer um, brummte irgend etwas und griff zu seinem Handy.
Verbindung wird erstellt..."Hallo?" Eine tiefe, grollende, aber scheinbar weibliche Stimme..
"Hoi, Chareeza. Geht's?"
"Joi. Gerade gelandet."
"Nachher noch 'n paar Interviews, danach Hotelbar. Ceeya!"
"So ka. Ceeya, Chucky-Baby..."
Kurz darauf klopft es wieder und Mila betrat den Raum.
"Chuck, ready?"
"Yes. Let's go and kick some news-asses..."
Danach blieben die Pegel wieder still...
Joerg.D:
Big Eye kam aus seiner Trance wieder hoch.
Er stieg aus dem Auto um draußen eine Zigarette zu rauchen und dacht eüber das gesehene nach.
Preacher:
Nur teilweise zufrieden verließ Messiah das Hotelsystem - die Sicherheit würde ihm, falls er eindringen musste, keine Schwierigkeiten bereiten. Allerdings auch keinem anderen Decker. Er legte die Audioübertragung von Weechucks Handy und den Vidphonen in der Suite sowie die Bilddaten von letzteren auf die Empfangseinheit im Van, um auf dem Laufenden zu bleiben; die Aufzeichnung im Host ließ er weiterlaufen.
Dann stöpselte er sich aus - er brauchte eine Zigarette. Als er sah, daß Big Eye bereits rauchte, gesellte er sich zu diesem.
"Irgendwelche neuen Erkenntnisse" fragte er, während er sich eine Devils anzündete.
Ah - mild und sanft im Geschmack schoß ihm beim Einatmen des Rauchs kurz durch den Kopf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln