Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (83/449) > >>

Joerg.D:
>>Ja, einiges über die Hotellsicherheit.
Aber das muß ich erst noch mal überdenken, bevor ich es alles zuordnen kann.

Hast Du informationen über die Weizmann?
Elementare, besondere Focis oder andere Besonderheiten?<<

Preacher:
"Noch nicht. Hab aber die Matrixsicherheit des Hotels gecheckt. Ist für mich völlig problemlos zu überwinden, wenn es notwendig wird. Für durchschnittliche Decker ist sie zwar heftig, aber richtig befriedigend finde ich sie nicht. Wenn ein Anschlag mit Hilfe eines brandheißen Deckers erfolgt, dürfte der die Matrix auch in den Griff bekommen, und ich kann ja auch nicht immer drin sein, um gegenzuhalten.

Wenn ich eine geraucht hab, werd ich die Weizman mal überprüfen. Das könnte aber unter Umständen ein wenig dauern. Weechuck ist im moment dabei, Interviews im Hotel zu geben; allerdings nicht in seiner Suite."

Joerg.D:
Big Eye warf einen Blick auf den Terminkalender.

>>Ja, Interview mit VivaTrid4000, Moderatorin Saskia Viersen, Er ist also in der Lobby<<

>>Was wichtig ist ist die magische Sicherheit: 2 Elementare auf Astralpatrouille sechs Watcher, Hüter an  Suiten, auch vor der Suite von Weechuck und Mila, 1 Herdgeist auf Astralpatrouille.
Merkwürdig ist , dass ein Herdgeist aufpasst, die können nur von Schamanen beschworen werden und die arbeiten selten im engen Ramen einer festen Anstellung. Also das üblich Maß an Sicherheit, welches von einem Hotellmagier und einem Schamanen beherrscht werden kann.

Dann habe ich eine Nachricht von meinen Prof. bekommen.
Auf Weechuck ist ein Feinde erkennen, in Kombination mit irgendeinem Schutzauber. Das ich das nicht erkannt habe macht mich aber stutzig, da ich diesen Zauber selber behersché.<<

Big Eye kickte frustriert eine Doose weg.

>>So ein Scheiß, das ist ein Anfängerfehler<<

Ludovico:
Derweil waren Herr Kaiser und Artemis in einem Aldi-Supermarkt einkaufen. Im Einkaufswagen stapelten sich Packungen mit Aufschriften wie "Powerbar 3000" und "Jacobs - Hanse: Das Original". Dazwischen fanden sich noch ein paar Packungen Chips, Mineralwasser von Selter und Pepsi Energy, Sojamilch, Trockenmüsli und ein paar Stangen Devils Extra.

Sir Mythos:
Taxi beschloss, sich nach ner Flasche Bier schlafen zu legen.

Aber irgendwie fand er in seiner Zimmerbar keine.

Verdammt, die haben in Hotels auch nie in der Bar das, was man gerade sucht.

Also schnappte er sich ne flasche Wasser, zog seine Klamotten aus und legte sie
in geordneter weise, so dass er sie schnell anziehen konnte auf den Stabel.

Wie Dad mir das beigebracht hat. Wer nix tut, der ruht.

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Verschwand jedoch sofort wieder, als Taxi
daran dachte was aus seinem Vater geworden war.

Irgendwer wird eines Tages dafür bezahlen, wenn ich nur wüsste wer.

Und bei diesem Gedanken begann er auch schon einzuschlummern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln