Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
>>Ja, berechtigte Einwände, Herr Kaiser.
Das mit den Fotos nehme ich nicht ernst, da Messiah sie alle löschen könnte, aber der Rest ist gut.
Es bleibt aber das Hauptproblem, dass das Sarghotel zu weit weg ist um schnell einzugreifen.<<
Ludovico:
"Wir machen Zweierschichten. Zwei Leute bleiben ständig hier und überwachen die Zielperson. Die anderen beiden ruhen sich aus. Wenn etwas passieren sollte, wie Weechuck verläßt das Hotel, werden die anderen beiden verständigt und kommen hinterher, während Team 1 Weechuck folgt."
Preacher:
"Die Kameras habe ich eh vor zu übernehmen, wenn es Not tut - dieses Problem stellt sich also, wie von Big Eye bereits erwähnt nicht. Aber der Rest ist in der Tat stichhaltig. Andererseits, werden Du und Artemis sicher auch mal ohne schwere Artillerie klarkommen und ein Ki-Adept wird durch magische Sicherheit nicht vor größere Probleme gestellt als ein Normalsterblicher.
Wenn wirklich Ärger im Hotel abgeht, dann wird Inetrceptor udn auch die Hotelsicherheit sicher mit anderen Dingen beschäftigt sein, als mit uns - es sei denn, sie halten uns für die Gegenseite."
Er überlegte kurz.
"FÜr die Erledigung meines Jobs ist es unerheblich, wo wir wohnen werden - die Matrix des Hotels kann ich von außerhalb genauso leicht übernehmen wie von innerhalb. Die Vor- und Nachteile wurden genannt. Die Wahrscheinlichkeit, daß im Hotel etwas passiert ist allerdings auch recht gering, von daher würde ich den Weg des geringsten Widerstands, sprich, das Sarghotel vorschlagen. Da das mich aber nur am Rande betrifft, überlasse ich die Entsheidung Euch."
Joerg.D:
>>Also denke ich, dass Sie im Sarghotel schlafen werden.
Ich leg mich hier hinten ins Auto oder penne im Hotel. Ich habe weder Probleme mit der SIN noch mit schwerer Hardware oder Cyberware.<<
Preacher:
"Auseinanderreißen würde ich da aber lieber nichts. Entweder alle im Hotel oder alle im Sarghotel. Die Probleme mit offensiver Cyberware oder schwerer Artillerie habe ich schließlich auch nicht."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln