Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Aber Artemis und ich haben Probleme mit der SIN.
Zur Not übernachtet ihr beide im Hotel und Artemis und ich gehen ins Sarghotel. Getrennt zu schlafen, sorgt in diesem Fall, glaub ich, nicht für Probleme, wenn wir die ganze Zeit in Kontakt bleiben.
Artemis und ich wechseln uns dann mit dem Beobachtungsposten hier ab, okay?"
Joerg.D:
>>Wieso außeinaderreißen?
wenn jemand schläft ist es doch egal wo, solange Er schnell vor Ort ist.
Es wird eh immer nur einer Zur Zeit wir müssen ja keine Übergriffe von Dritten fürchten.
Oder?<<
Preacher:
"Dann habt Ihr aber das Problem, daß nur Ihr die ganze Zeit auf Posten sein müsst. Außerdem Muss der Van auf jeden Fall hier bleiben, weil für die Nicht-Eingestöpselten die Überwachungs-Hardware zum abhören der Telefone hier drin ist. Und wenn der hier ist, und Ihr abdampft, müssen Big Eye und ich erstmal hierher und den Van abholen - und das gibt wieder zu viel Zeitverzögerung"
Er überlegte kurz.
"Es sei denn, wir nehmen den BMW mit in die Tiefgarage des Hotels und ihr bleibt hier beim Van, derjenige, der gerade Schicht hat bleibt hier beim Van und derjenige, der im Sarghotel schläft nimmt mein Motorrad. Allerdings kann ich zum Beiepiel kein Auto fahren, und ich weiß nicht, wer von euch Motorrad fahren kann. Außedem ist das viel zu kompliziert. Nein, wenn schon, dann schlafen wir alle im Sarghotel und immer zwei Leute sind auf Wache, wie abgemacht."
Doc Letterwood:
"Also sind wir wieder bei meinem Anfangsvorschlag, ergänzt um den Schichtplan? Gut.", grinste Artemis. "Kaiser, ab in die Heia."
Er machte Anstalten zu gehen.
Ludovico:
"Wie ich schon sagte, ich komm mit drei Stunden Schlaf aus. Ich schlag vor, daß die Teams so zusammengesetzt sind, daß jeweils Artemis oder ich Messiah oder Big Eye zugeteilt sind. So ist immer jemand dabei, der auch direkt in Aktion treten kann und jemand, der Weechuck besser überwachen kann.
Also Artemis, ab in die Heia!", grinste Herr Kaiser den Nachtelfen schelmisch an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln