Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Solangsam wird es interessant. Könnte zwar nur nen Hotelgast sein, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Taxi wartete bis die Leute an ihm vorbei waren und die Gangecke fast erreicht hatten, dann drehte er auf dem Absatz um und ging ihnen zugüg nach.
Nachdem diese um die Ecke wahren sprinteter er los. Er war neugierig geworden, wo die sich wohl einquartiert hatten.
Hmm, wenn der sich jetzt mit dem "Toten" trifft, dann fress ich nen Besen.
Joerg.D:
Big Eye schwebte zurück und erkundete die Umgebung um Herrauszufinden, wo genau dieser Hüter verankert war.
Dann nahm Er den Hüter genauer in Augenschein und versucht zu erkennen, ob irgend einer der Ihn bekannten Magiere Ihn gewirkt hatte und Wo er Ihn auseinanderpflücken konnte.
Doc Letterwood:
Big Eye
Offenbar ein Alarmhüter des Kraftlevels 6 - nicht zu verachten. Sobald er versuchte, ihn anzugreifen, würde er wie eine akustischer Alarm eines diebstahlgesicherten Wagens wirken und mit seinem Heulen den Magier, der ihn hier verankert hatte, alarmieren.
Der Hüter schien über die Front eines alten Lokschuppens gelegt zu sein. Big Eye schwebte herum und erkannte, dass sämtliche Fenster sowie die Oberlichter des Lokschuppens mit einem Alarmhüter gesichert waren. Rings um den Lokschuppen gab es keine Auren - zumindest konnte er keine astral präsenten Entitäten ausmachen. Lediglich ein paar kranke Pflanzen wucherten um den großen Schuppen herum.
Die magische Struktur, die vielleicht auf den Urheber schließen ließe, konnte er jedoch nicht erkennen.
Taxi
Er erkannte gerade noch, wie sich eine Tür auf dem Gang schloss - wenn er sich nicht ganz täuschte, Nummer 426!
Sir Mythos:
Na guten Appetit, mein Lieber.
Taxi dachte spaßeshalber eine halbe Sekunde daran, wie ein Besen wohl schmecken würde, wurde aber sofort wieder ernst. Irgendwie hatte er das Gefühlt, er käme des Lösung des gesamten Rätsels langsam näher. Es sprach zum wiederholten Mal ins Kommlink:
"Hey Leute, hört mich wer. Wenn ja, versucht doch mal, ob ihr mit dem Mikro was in Zimmer 426 hört. Das ist 4te Etage, vorderseite. Müsste von euch ein rechts vom Mittelpunkt sein. Würde sagen so 3 bis 4 Fenster."
Während er dies srach, ging ihm auf, dass er Messiah und Big Eye so nicht erreichen konnte. Also zückte er sein Handy, während er lagsam an der Tür Nummer 426 vorbei, in Richtung seines Zimmers am Ende des Ganges ging. Er suchte im Telefonbuch die Nummer von Messiah heraus und drückt aus wählen, dann nahm er das Telefon ans Ohr und wartete, dass Messiah abnahm.
Hoffentlich hat der Kerl sich nicht pennen gelegt.
Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser
"Fünf hier.", antwortete Artemis schnell über Funk. "Warte, wir richten das Mikro aus..."
Er justierte an der Mikrofonstellung und reichte Kaiser den zweiten Ohrstöpsel. Den anderen stopfte er sich ins freie Ohr und lauschte. Gleichzeitig drückte er die Aufnahme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln