Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Messiah war gerade untewegs im Shadowland um Hintergrundinformationen zu sammeln und so hoffentlich ein wenig Licht in die ganze Angelegenheit zu bringen, als vor ohm ein blinkendes Sybol erschien - ein Anruf. Auf den ersten Blick sah er, daß er von Taxi kam.
Was will der denn jetzt? Hoffentlich ist das wichtig.
Ein wenig genervt nahm er das Gespräch an.
"Ja?"
Sir Mythos:
Puh, glück gehabt.
Taxi bliebt kurz an der Tür Nummer 426 stehen, ging aber dann weiter. Er hatte gerade eine gute Idee bekommen.
Was ist mit Messiah?
"Ah endlich. Folgendes: Der angeblich tote Leibwächter scheint gar nicht so tot zu sein. Hab ihn gerade in Zimmer 426 gehen sehen. Kurz danach ist ein Mann mit 2 Personenschützern hinterher. Nicht UI. Vielleicht gibts da was auf Kamera. Dachte das würd dich interessieren."
Preacher:
"Ich hab im Moment anderweitig zu tun. Und nachdem ich das letzte Gespräch schon der Matrix angesehen und belauscht habe und Alarm ausgelöst wurde, ist es keine gute Idee, nochmal ins Hotel einzusteigen. Aber Bleib auf jeden Fall am Ball udn die anderen sollen auch versuchen zu lauschen, wenn es geht. Halt mich auf dem laufenden."
Sir Mythos:
"Alles klar. Die anderen sind dran. Falls es was wichtiges gibt, sagen wir Bescheid. Bis dann."
Taxi hat gerade aufgelegt, als er seine Zimmertür erreichte. Er kramte die Karte zum öffnen der Tür aus der Tasche, schob sie durch den Türöffner und wartete bis auf diesem das grüne Lämpchen aufleutete. Dann betrat er sein Zimmer.
Ich könnte bei der Rezeption anrufen, und mich mal mit denen unterhalten. Aber das Hilft auch nichts. Mal überlegen.
Doc Letterwood:
Big Eye
Der Magier umrundete die Halle. Kein Geist oder Elementar, kein Watcher zu sehen. Hm.
Plötzlich stutzte er...irgendwie kam ihm diese bleigraue Struktur des Gebäudes bekannt vor...irgendwie erinnerte es ihn an...irgend etwas...
Big Eye erstarrte. Das war kein Lokschuppen! Diese grauen Dinger, die aussahen wie Zugschienen, waren in Wirklichkeit die Verschiebegleise eines Krans, der in und aus der Halle raus gefahren werden konnte! Dort hinten lagen die Schrottmulden, kaputte Plastikkisten und der verrottende Lastwagem - das war die Schraubenfabrik, die er kürzlich erst für diesen Herrn Schmidt fertiggestellt hatte!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln