Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (172/449) > >>

Joerg.D:
Bige Eye überlegte fieberhaft.
Er hatte hier verdammt gute Arbeit geleistet, aber ein Alarmsystem welches man perfekt kennt, kann man immer austricksen.

Also untersuchte Er die Kabelschächte, durch Die Er gekrochen war und sah nach einer Hintertür, welche Er sich eingebaut hatte. Vieleicht war sie dem Magier doch aufgefallen, aber nachsehen kostetete ja nix. Zumal Sie eher technischer Natur war und die meisten magisch begabten Personen von so etwas keine Ahnung hatten.

Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser

"Mist.", fluchte Artemis leise, als er das Gedudel hörte, das das Richtmikrofon übertrug. "Kaiser, hörst du das? Da ist ein Gespräch, aber da hat einer clevererweise das Radio angemacht, als das Gespräch anfing...verfluchter Drek nochmal, ist denn heute alles gegen uns?"

Big Eye

Da war etwas...eine funkfernbedienbare Bodenluke, die mit gekreuzten Laserstrahlen gesichert war. Big Eye erinnerte sich an die Funkfernbedienung, die zuhause in dem alten Schreibtisch lag. Mit ihr konnte er die Laserstrahlen abschalten.

Joerg.D:
Big Eye zog sich aus dem Astrahlraum zurüch und dehnte Seinen Körper.

Dann ging Er zur Schublade und überprüfte, ob die Fernbedienung noch da war.

"Big Eye Hier ich habe die Position des Objetes Lokaliesiert und einen Plan zum Eindringen."

"Sammeln bei Mir."

Doc Letterwood:
Big Eye

Niemand antwortete. Die Anzeige seines Funkgerätes verriet ihm, dass mindestens drei Teilnehmer außer Reichweite waren. Lediglich Messiah schien irgendwo in der Nähe zu sein.

Preacher:
"Messiah war gerade fertig geworden und wollte sich ausstöpseln, als er Big Eyes Funkspruch hörte.
Er reagierte blitzschnell und schaltete die gleiche Weiterleitung ein, die er schon bei der Verfolgung Weechucks eingesetzt hatte, spielte von seinem Matrixaufenthaltsort als "Verstärker" und erhöhte die Reichweite des Funks durch das (illegale) mitbenutzen der Funkrelaisstationen.

"Eins hat's gehört und weitergegeben. Ich hab auch ein paar interessante Sachen herausgefunden, und die anderen haben auch gerade eine heikle Phase: Es scheint, als wäre der von unserem Baby angegriffene Babysitter doch noch wohlauf. Ich hoffe nur, die kriegen was raus."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln