Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"ber so ein Kran ist etwas für Atisten und da wäre noch der Hüter der bei so etwas losgeht."
"Ich würde das stille Endringen durch meine HINTERTÜR BEVORZUGEN."
"Aber das ist eine Teamentscheidung."
Sir Mythos:
"Hmm, auch wenn ich nicht direkt zum Team gehöre würde ich es doch bevorzugen, mindestens einen Ausgang zu blockieren. Und dann durch die Hintertür hinein. Könnte man evlt. herausfinden, wieviele Leute im Gebäude sind? Hat dazu wer die Ausrüstung?"
Ludovico:
Herr Kaiser hatte sich das Ganze still angeschaut und die Vorschläge angehört. Eine Frage, war allerdings nicht aufgetaucht, die ihn sehr beschäftigte. Schließlich räusperte er sich.
"Was machen wir überhaupt mit dem Troll, wenn wir ihn haben?"
Doc Letterwood:
Big Eye wiegte den Kopf.
"Taxi, ich habe dazu keine Möglichkeit. Wenn Messiah das Funkmodem benutzt, kann er über fünf Überwachungskameras ins Innere blicken. Herr Kaiser, was den Troll betrifft, geben wir ihn in die Obhut von seinem Management zurück. Dafür werden wir bezahlt, oder?"
Sir Mythos:
Taxi stellte jetzt erst fest, dass er die Videocameras übersehen hatte. Ihm kam eine Idee.
"Sagen Sie, Messiah, besteht die Möglichkeit mir die Position der Leute auf die Cyberaugen zu legen? Dann könnte ich sie durch die Fenster, sofern ungepanzert, auch wenn die Fenster nicht durchsichtig sind, mit meinem Gewehr Kampfunfähig machen. Töten würde ich sie ungerne, da wir ja nicht genau wissen für wen sie arbeiten. Außerdem puste ich keine Leute um, sofern das nicht umbedingt notwenig ist. Außerdem könnte ich von dort gleichzeitig noch den Ausgang überwachen, während Kaiser, Big Eye und evtl. auch Artemis einsteigen. Den anderen Ausgang sichern wir mit dem Kran."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln