Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Big Eyes Blick wanderte sofort zu Taxi, als das Wort "Battle-Tac-System" fiel. Die Skeptik aus seinen Augen sprach Bände.
Sir Mythos:
"Mit einem Ballte-Tac Implantat oder einem tactical-computer-Implantat kann ich leider nicht aufwarten. Nen Funkempfänger müsste ich dann in einer der Datenbuchsen stöpseln. "
Er deutet hinter sein rechtes Ohr.
"Hmm, Bild-Displayverbindung hab ich leider nicht, verdammt."
Er haut sich plätzlich vor die Stirn.
"Da fällt mir was einfacheres ein. Es sollte doch per Infrarotsicht möglichsein die zu sehen, immerhin strahlen die Körperwärme aus."
Preacher:
"Die abgestrahlte Körperwärme wird im Normalfall schon von einer dickeren Glasscheibe abgeblockt. Durch Wände sehen können Sie damit vergessen. Sie müssen sich also auf die Gute alte Normale Sicht und die Beschreibungen der Kollegen verlassen. In das Haus werden Sie mit der Hardware leider nicht sehen können."
Messiah zuckte bedauernd die Schultern.
Sir Mythos:
"Schade... muss mir sowas doch mal zulegen. Hätte echt extreme Vorteile."
Er sah sich den Grundriss des Gebäudes nochmal an.
"Das ist also das Nordtor. Big Eye, wie ist denn die Gegend da im Norden beschaffen? Gibts nen guten Platz zum schießen?"
Preacher:
"Wenn Sie jemanden finden, der einen Tactical Computer oder ein Battle Tac auftreiben kann, sagen sie mir bitte Bescheid. Das Zeug ist in der Tat extrem Nützlich, aber auch verdammt schwer zu kriegen. Es handelt sich schließlich um militärische High-End-Hardware."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln