Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Messiah sollte erst mal durch die Kameralinse schauen und uns Feedback geben. Dann entscheiden wir, wann wir zuschlagen...", sagte Big Eye und unterdrückte mühsam ein Gähnen. "Aber wenn wir sofort rein müssen...ich brauche wirklich noch eine Stunde Schönheitsschlaf..."
Ludovico:
"Nun gut! Ich gehe dann mal nach Hause. Ruft mich an, wenn ihr mehr wißt."
Herr Kaiser stand auf und ging raus an die frische Luft und machte sich auf den Weg nach Hause.
1,20m... Das Narcojet wird recht hinderlich sein da drin und zusammen mit der HK... Nun gut, nur Pistole und Narco-Gewehr.
Sir Mythos:
"Ich werd dann mal wieder zurück ins Hotel, vielleicht gibt es da noch was interessantes. Außerdem bin ich dann, falls es was neues gibt, vor Ort. Wünsch allseits eine gute Nacht."
Taxi verabschiedete sich, und verschwand mit seinem Ford aus dem Hinterhof.
Doc Letterwood:
Big Eye sah den anderen nach, als sie den Raum verließen. Dann blickte er Messiah an, die Augen ein wenig blutunterlaufen vor Müdigkeit.
"Ich leg mich mal eine Runde aufs Ohr, Messiah...fürs Decken brauchst du mich ja nicht.", sagte er und grinste.
Sir Mythos:
Einige Zeit später fuhr die dunkele Ford-Limusine zum wiederholten mal in die Tiefgarage des Hotels. Taxi schloss den Wagen ab und betrat, nach einiger Zeit des wartens, den Aufzug um sein Zimmer zu erreichen. Er beschloss, auf dem Weg dorthin evtl. mal bei Zimmer 426 vorbei zu schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln