Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Sammlung: Magische Gegenstände

<< < (3/11) > >>

KhornedBeef:
Darf ich den auch in renitente Monster einschlagen? Ich meine, brutalen Bodyhorror haben wir ja schon etabliert hier  ;D

Aedin Madasohn:
19 auto-mobile Kiste aus scheibenweltlichem Birnbaumholz

handelsübliche Kiste mit lauter kleinen und um so fleißigeren Füßen. Folgt treu brav ihrem Besitzer und spart die ganze Diskussion, wieviel der Char überhaupt tragen kann.

20 fliegender (Schönwetter) Teppich

eingewobe magische Zeichen/Luftdschinn/Sigille der elementaren Attraktion Luft in einen herrlichen tulamidisch/aranischen "Perser"Teppich. Ermöglicht es, mit ihm zu fliegen. Größe, Traglast, Höhe, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Beschussfestigkeit, Eigenwille des Dschinn: kann alles gemäß der Settinganforderungen fein säuberlich skaliert werden. 
Ermöglicht es, langweilige Passagen schnell abzuhändeln bzw. vermeindlich langweilige Reise-Passagen eine dramatische "Notlandungs"Wendung mitten ins Abenteuer zu geben.

21 Pfeife des grenzenlosen Schmauchens (Transmutare Artefakt)

der transmutare Artefakt wandelnd qualmfähige Biomasse (Blätter, echtes! Gras, Birkenrindeflocken) in besten Tabak um.
Darf nicht in die Hände von Kinder gelangen und darf auch nicht vor den Gladiatorenkämpfen in der Arena beworben werden!

Waldviech:

--- Zitat ---Benannt nach dem letzten Geräusch, dass die Hälfte der betroffenen Personen in ihrem Leben macht?
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Wie hast Du das rausgefunden?  ~;D

22. Des letzten Ritters Wunderschwert

Ein magisches Schwert, das die Geschosse von Feuerwaffen von ihren Flugbahnen abzulenken vermag - in dem es sie zu sich zieht.

23. Der Filzkaputze der kleinen Freunde
Eine schmuddelige, braune Filzkaputze, so wie sie einfache Bauern tragen. Die Filzkaputze ist mit mächtigen Zaubern der Liebe und der Freundschaft belegt. Jedes Individuum, das sie trägt ist schlagartig jeder Schmeißfliege und jedem Mistkäfer in Sichtweite sympathisch.

nobody@home:

--- Zitat von: KhornedBeef am  1.09.2020 | 13:01 ---Darf ich den auch in renitente Monster einschlagen? Ich meine, brutalen Bodyhorror haben wir ja schon etabliert hier  ;D

--- Ende Zitat ---

Nur, wenn du lizenzierter Vampir bist. >;D

(Ne, im Ernst, dafür war das Ding jetzt nicht gedacht, aber wer unbedingt meint, es ausprobieren zu müssen...ich kann euch ja schlecht dran hindern. ;))

KhornedBeef:

--- Zitat von: Waldviech am  1.09.2020 | 13:28 ---Stimmt! Wie hast Du das rausgefunden?  ~;D

[,,,[

--- Ende Zitat ---
Langjährige Studien. Für die Wissenschaft müssen Opfer gebracht werden. Hauptsächlich von Probant Willy. heute besser bekannt als "Keine-Nase-Willy" und  "Windel-Willy".

--- Zitat ---Des Ritters letztes Wunderschwert
--- Ende Zitat ---
Fixed it for you.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln