Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Hoard of the Dragon Queen
bolverk:
--- Zitat von: Zero am 7.10.2020 | 15:42 ---[EDIT]
Ach ja, vlt sollte ich noch anmerken, dass ich mir gewünscht hätte, ich hätte mir das besser durchgelesen bevor ich beschlossen habe es zu leiten...
--- Ende Zitat ---
Das war bei mir auch so. Ich habe teilweise wild improvisieren müssen, um von mir selbst ausgelegte Schlingen zu umgehen und habe letztendlich die Well of Dragons einfach in den hohen Norden der FR verlegt. Das hat sich dann in RoT gerächt.
Edit: Fehlerbehebung
Darius:
Vielen Dank für die Hinweise. Ich versuche auch die Kritik an dem Abenteuer ernst zu nehmen von euch und schon im Vorfeld Änderungen zu machen, wenn es echt so dämlich wird, wie beschrieben.
Die Dracheneier waren nicht mehr transportabel steht im Abenteuer, weil sie kurz vor dem Schlüpfen stehen und sehr empfindlich seien.
Das mit den komischen Namen ist aber auch in anderen Abenteuern nicht besser habe ich festgestellt. Empfand ich als Spieler auch als komisch und schwer zu merken.
bolverk:
--- Zitat von: Darius am 8.10.2020 | 06:46 ---Die Dracheneier waren nicht mehr transportabel steht im Abenteuer, weil sie kurz vor dem Schlüpfen stehen und sehr empfindlich seien.
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich dunkel. Bleibt die frage, warum so ein Überfallkommando überhaupt Dracheneier mit sich herumschleppt, und wie lange die in dieser Höhle gelagert haben, wo ausßer Greenest sonst nix in Reichweite ist, dass die Dracheneier Zeit hatten sich so weit zu entwickeln. Persönlich würde ich die weglassen.
Was die Namen angeht, das ist noch schlimmer als ich in Erinnerung hatte. Ich habe gestern Abend noch mal ins abenteuer geschaut und... meine Güte. Diese Liste mit NSC in der Karawane ist ja gruselig.
Das klingt jetzt nach einer Menge Unkerei, aber alles in allem hat meine Gruppe ziemlich viel Spaß mit dem Abnteuer gehabt. Nicht entmutigen lassen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln