:T: Information > Unsere Partner
Obscurati Publishing
Toa:
Leider lief mein November alles andere als wie geplant, von daher gibt es jetzt kurzfristig eine Weihnachtsüberraschung: Einige Neuerscheinungen sind ab sofort im Obscurati-Shop vorbestellbar:
* Tiny Gunslingers
* TinyZine-Kompendium I
* Mythos Country
* Aus dem Herzen der Hölle
* Syma
https://www.obscurati.de/neue-artikel-vorbestellbar/
schneeland:
Schöne Sache, dass es so viele Neuheiten im Programm gibt! Gibt es zu Mythos Country irgendwo mehr Details?
Jed Clayton:
--- Zitat von: schneeland am 23.09.2024 | 15:50 ---Vor allem für Tiny D6-Fans ist Einiges dabei. Old-School Essentials-Freunde müssen sich wohl noch ein bisschen gedulden, dafür gibt's aber mit Übersetzungen von Crypts of Indormancy und The Black Wyrm of Brandonsford zwei neue Abenteuer in der Pipeline. Und eine Übersetzung von Sharp Swords & Sinister Spells von Diogo Nogueira ist ebenfalls in der Mache.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank, ich freue mich schon darauf.
Falls du übrigens noch irgendwie Hilfe bei der Eindeutschung von Sharp Swords & Sinister Spells oder einen Test- und Korrekturleser dafür gebrauchen kannst, melde dich ruhig einmal bei mir. Ich habe 2022 mal selbst zum Spaß angefangen, Sharp Swords & ... zu übersetzen. Ich hätte definitiv schon die Namen der Spells, Fähigkeiten, Monster, Gegner, Tabellenergebnisse u.a. Ich hatte auch schon Kontakt zu Diogo, aber nicht geschäftlich.
Tom:
--- Zitat von: Jed Clayton am 3.12.2024 | 13:58 ---Herzlichen Dank, ich freue mich schon darauf.
Falls du übrigens noch irgendwie Hilfe bei der Eindeutschung von Sharp Swords & Sinister Spells oder einen Test- und Korrekturleser dafür gebrauchen kannst, melde dich ruhig einmal bei mir. Ich habe 2022 mal selbst zum Spaß angefangen, Sharp Swords & ... zu übersetzen. Ich hätte definitiv schon die Namen der Spells, Fähigkeiten, Monster, Gegner, Tabellenergebnisse u.a. Ich hatte auch schon Kontakt zu Diogo, aber nicht geschäftlich.
--- Ende Zitat ---
SS&SS ist fertig übersetzt und es ist gut geworden, kann ich nur sagen. 😁
Fillus:
--- Zitat von: Tom am 3.12.2024 | 14:02 ---SS&SS ist fertig übersetzt und es ist gut geworden, kann ich nur sagen. 😁
--- Ende Zitat ---
Da freue ich mich sehr drauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln