Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The Wildsea RPG

<< < (4/9) > >>

Crimson King:
Ich gehe davon aus, dass ich den KS unterstützen werde. Das Setting macht den Eindruck, als hätte es den richtigen Level von Weirdness für mich, also sehr viel davon, ohne gleich ins Gonzo abzudriften.

Holothuroid:
Habt ihr das Regelwerk überhaupt gelesen, wo ihr schon drüber redet? Das scheint mir jedenfalls nichts zu sein, wo man viel falsch machen kann.

Und ja, der Autor ist sehr zugänglich.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: 1of3 am 24.10.2020 | 09:26 ---Habt ihr das Regelwerk überhaupt gelesen, wo ihr schon drüber redet? Das scheint mir jedenfalls nichts zu sein, wo man viel falsch machen kann.

--- Ende Zitat ---

Also wirklich? Wo kommen wir denn da hin? ;D

Samael:

--- Zitat von: 1of3 am 24.10.2020 | 09:26 ---Habt ihr das Regelwerk überhaupt gelesen, wo ihr schon drüber redet? Das scheint mir jedenfalls nichts zu sein, wo man viel falsch machen kann.

Und ja, der Autor ist sehr zugänglich.

--- Ende Zitat ---

Ich habs nicht gelesen und werd ich auch nicht. Ich bin raus bei neuen Systemen. Entweder d100 oder D&D like, damit kann man alles abdecken und bis zur Rente ist das für mich genug.

Blizzard:
Ich bin durch Ludovico via FB drauf aufmerksam geworden und habe auch schon mal einen ersten Blick reingeworfen...

...muss aber sagen, dass mich das Setting bislang irgendwie noch nicht so richtig packt/abholt...und dass dieser verwaschen -wirkende Grafikstil (den es teils auch schon bei Symbaorum gibt) eher nicht so mein Fall ist.

Zu den Regeln kann ich noch nix sagen, da noch nicht gelesen.

Aber ich behalte es mal im Auge...vielleicht wird mein Interesse ja noch geweckt, sobald ich mal den Playtest absolviert und/oder mich noch etwas tiefgreifender informiert habe.

--- Zitat von: Samael am 24.10.2020 | 10:04 ---Ich habs nicht gelesen und werd ich auch nicht. Ich bin raus bei neuen Systemen. Entweder d100 oder D&D like, damit kann man alles abdecken und bis zur Rente ist das für mich genug.
--- Ende Zitat ---
Oh. Wenn ich mit der Einstellung in den letzten Jahren unterwegs gewesen wär, hätte ich einige coole Systeme &Settings verpasst...

Ich bin ganz froh, dass nicht alles Neue auf Teufel komm raus auf D&D (5), SaWo, Fate, GURPS etc. konvertiert oder sonst wie gestreamlined wird...sondern Neuerscheinungen noch den Mut haben, ein eigenes Regelsystem vorzuweisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln