Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
[Musik & Sounds] Brauche musikalische Untermalung für folgende Szene...
Zed:
--- Zitat von: Seraph am 29.10.2020 | 14:30 ---Ja, guter Einwand - Tags sollten dabei sein. Übrigens ist "loop-bar" für mich Standardvoraussetzung. Was nützt einem der schönste Track, wenn er eine klare Dynamikkurve hat und alle 3 Minuten massiv ansteigt, obwohl die Szene selbst eher ruhig ist... ^-^
--- Ende Zitat ---
Da wäre bei Dvořák dann etwas Schnittarbeit nötig, um die entsprechenden Stellen auf Endlosschleife zu bringen...
ghoul:
Ich wollte gerade ganz ernst gemeint "Stille" schreiben, aber wer bin ich schon, als dass ich es wagen würde, gegen Dvorak anzureden? Nimm also den großen Dvorak, echt ein toller Vorschlag! :d
Zed:
Off-Topic-Nachtrag:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Verrückt, obwohl es bei "Der Weiße Hai" ja nun wirklich auf der Hand liegt, habe ich das all die Jahre nie gehört :o!
Radulf St. Germain:
Hier sammle ich Stücke, die ich in die Kategorie "mystische Erforschung" stecken würde. D.h. leicht gruselig, mysteriös, sehr langsam, ohne Lyrics.
https://www.tanelorn.net/index.php?topic=117053.msg134930405#msg134930405
Chronist:
Unser Musikexperte hat vor ein paar Jahren auf einer nur noch über archive.org zugänglichen Sammlung einiges zusammengestellt.
Zu finden hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln