Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Nicht Fantasy Dungeon Spinner Trend.

<< < (3/14) > >>

Erbschwein:
Ich meinte das in der Erde das die Ärmeren Da sind und das Betuchte Volk oben an der Oberfläche. Also kein Dungeon im Sinne der Yakuza. Die wären das Betuchte.

Sie würden so Leben wie in Dubai. Nur man könne durch dieses Bild nach oben und mit anderen Häuser ein Verbindung machen. Was die aber nicht zulassen.

Unter der erde könne man auch Industrien bauen für das Ärmere Volk. Weil da Sie dort Leben. Man könne auch nicht einfach so an die Oberfläche.
Nur für die Ernte Arbeiter.

Wie ein Dungeon aussehen würde. Da sie nicht mit anderen Häuser zusammen gehalten werden, würde ich sagen schwere Waffen. Dann das Obligatorische. Die Bosse.

Zwischen Räumen wo Killer und Ninjas und noch Böswilliges sich ihre Aufgaben Beschreiten.

Dann Mal gesagt:
Dann eine Menge Luxus und kein Plan, wo Chef ist!!!!

-editiert:-  ~;D

JollyOrc:
Ich glaube, die Kowloon Walled City war sicherlich ein moderner Dungeon: 350 Gebäude auf einem 200*100 Meter großem Areal, dicht an dicht und 14 Stockwerke hoch übereinander gestapelt, mehr oder weniger gesetzlos da im juristischen Niemandsland.

JohnBoy:

--- Zitat von: JollyOrc am 12.11.2020 | 12:23 ---Ich glaube, die Kowloon Walled City war sicherlich ein moderner Dungeon: 350 Gebäude auf einem 200*100 Meter großem Areal, dicht an dicht und 14 Stockwerke hoch übereinander gestapelt, mehr oder weniger gesetzlos da im juristischen Niemandsland.

--- Ende Zitat ---
Danke für den Link. Manchmal ist die Realität unglaubwürdiger als jeder Film.

Supersöldner:
Auch in einem leichten Magie Setting würde so ein wichtiger Ort sicher zu den wenigen gehören wo es Magier oder Beschworene Kreaturen gibt als Wache. Doch was für Übernatürliche Kreaturen  Passen zur Yakuza ?

Erbschwein:
Zur der
Yakuza

Passt Alles!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln