Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Nicht Fantasy Dungeon Spinner Trend.
KhornedBeef:
Ich finde das Bild hier sieht eh schon aus wie ein OSR-Cover:
Danke JollyOrc fürs dran Erinnern!
Erbschwein:
--- Zitat von: KhornedBeef am 12.11.2020 | 13:35 ---Ich finde das Bild hier sieht eh schon aus wie ein OSR-Cover:
Danke JollyOrc fürs dran Erinnern!
--- Ende Zitat ---
~;D
ghoul:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.11.2020 | 13:04 ---Auch in einem leichten Magie Setting würde so ein wichtiger Ort sicher zu den wenigen gehören wo es Magier oder Beschworene Kreaturen gibt als Wache. Doch was für Übernatürliche Kreaturen Passen zur Yakuza ?
--- Ende Zitat ---
Die tätowierte untote Haut gestorbener Yakuza hält dem Clan noch immer die Treue.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie eklig, mir schauderts bei dem Gedanken an untote Schergen aus Haut mit bunten Bildern drauf!
Edit: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh, was für ein tolles Monostichon-Monster, so ganz spontan! Danke für den Thread!
Supersöldner:
Vielleicht auch ein Monster aus den Hunderten von abgeschlagenen Fingern der Versager. Das versucht die Ehre seiner ,Väter, wieder her zu Stellen in dem es eindringliche Tötet.
ghoul:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.11.2020 | 18:26 ---Vielleicht auch ein Monster aus den Hunderten von abgeschlagenen Fingern der Versager. Das versucht die Ehre seiner ,Väter, wieder her zu Stellen in dem es eindringliche Tötet.
--- Ende Zitat ---
Ah, sehr gut!
Außerdem: verschiedenste Arten spukender Prostituierten. Siehe yokai.com
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln