Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Nicht Fantasy Dungeon Spinner Trend.
Supersöldner:
Die Könnte man vielleicht aus den Zaubern die sie Binden befreien so das sie für Cahos und Verwirrung unter den Wachen sorgen.
Supersöldner:
Würde der Boss mehr in dem legalen Bereich wohnen zur Tarnung wie bei Yakuza und Triaden gar nicht so unüblich ? oder doch zur Sicherheit wie in einem Westlichen Dungeon Tief unter der Erde bei den Waffen ,Fallen und Wachen ? Und was sind Typisch Japanische fallen ?
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.11.2020 | 16:52 ---Und was sind typisch japanische Fallen?
--- Ende Zitat ---
nach dem legendären Takeshi´s castle Handbuch sind Reispapierimitättüren vor solidem Beton recht beliebt ~;D
https://de.wikipedia.org/wiki/Takeshi%E2%80%99s_Castle
https://youtu.be/A_bdnqOXpfQ?t=800
ansonsten natürlich noch der Klassiker!
Tamagotchis!
https://de.wikipedia.org/wiki/Tamagotchi
>;D
ghoul:
Auf jeden Fall gibt es in einem japanischen Dungeon ein Jahrmarktskarussell: https://www.youtube.com/watch?v=YJfjdMDmxg8
Keine Ahnung ob es als Falle zählt, irgendwie aber schon. :o ~;D
Rorschachhamster:
https://www.imdb.com/title/tt1899353/ :D
und Oldboy. Kinda.
Und ich hab noch einen, aber da fällt mir um's Verrecken der titel nicht ein, da kämpft einer sich ganz alleine einen Turm hoch... >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln