:T: Koops > Unknown Armies

Suggested Views and Readings

<< < (5/14) > >>

6:
Es mag jetzt etwas seltsam klingen aber die Idee hinter der Serie "Dead like me" würde sich für eine sehr makabere global-Kampagne eigenen ~;D

Jestocost:
"Dead like me" hört sich ja lustig an, habe mir grad www.deadlikeme.tv angeschaut...

Auch wenn es sehr stark an Kult erinnert: Silent Hill würde sich auch sehr für ein fieses UA Abenteuer eignen...

wjassula:
Paul Auster - New York - Triologie.

"Täglich grüsst das Murmeltier" mit Bill Murray, wenn man es am Ende etwas weniger Hollywood-moralisch macht.

Es gibt auch Musik, die zu UA passt. Fiel mir neulich auf bei "Where is my mind" von den Pixies und der Band Tomahawk.

Bad Horse:
Mir ist gestern noch aufgefallen, daß sich auch Märchen ziemlich gut eignen... Beispiele dafür poste ich in die Adventure Seeds...  ;)

Bitpicker:
Ich habe gerade den Roman 'Vernon God Little' von DBC Pierre gelesen. Der Roman hat zwar keine übernatürlichen Elemente, ist aber ein perfekter Einblick in amerikanisches Kleinbürgertum, Medienwahn, die Schwächen des Rechtssystems usw. - kurz zum Inhalt, ein Jugendlicher (Ich-Erzähler) wird nach einem Schul-Massaker, da er der beste Freund des Täters war, als Mittäter verfolgt. Es bleibt spannend bis zuletzt...

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln