:T: Koops > Unknown Armies

Suggested Views and Readings

<< < (8/14) > >>

Tom:
Auch aus Lycidas lassen sich jede Menge Ideen ausleihen. Das Buch ist sowieso sehr empfehlenswert.  :d

Und noch ein empfehlenswertes Buch. Spuk des Alltags von Alexander Moritz Frey.

Ich zitiere wie folgt:

--- Zitat ---Die Schrecken des Alltags werden aus dem Menschen heraus geboren, und Frey überlässt meist Augenzeugen oder Tätern selbst die Schilderung der grausigen Geschehnisse...
--- Ende Zitat ---

Jestocost:
Einer meiner Illustratoren hat mir auch einen interessanten Tipp gegeben: Suicide Girls.

Mehr darüber unter

http://german.imdb.com/title/tt0312843/

Kardinal Richelingo:
Millenium passt sicher auch sehr gut. Gibt es seit kurzem bei amazon zu kaufen.

wjassula:
Aus gegebenem Anlass: Alles von Matt Ruff, wobei ich persönlich Fool on the Hill und Ich und die anderen ganz toll fand, GAS dagegen nicht so - obwohl auch auf jeden Fall unterhaltsam.

Bad Horse:
Ich hab grade mal wieder meine alten Bücher angeguckt und bin über die Serie "Borderlands" von White Wolf gestolpert... das sind vier Anthologien mit Kurzgeschichten, die grob in den Rahmen "Horror" fallen. Die sind entweder sehr blutig, sehr fies oder sehr seltsam und passen teilweise sehr gut zu UA. Leider weiß ich nicht, ob´s die noch gibt... wahrscheinlich eher nicht. *seufz* Aber wenn ihr sie in die Finger kriegt - ich finde, es lohnt sich...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln