Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Pathfinder
LushWoods:
Falls übrigens jemand Fragen zu Savage Patfinder hat kann ich gerne versuchen diese zu beantworten.
Wir spielen jetzt seit ca. 20 Jahren immer wieder SW und aktuell sind wir mit dem ersten Buch von Rise of the Runelords fast durch.
Allerdings kenne ich den Fantasy Companion nicht, also sind Vergleichsfragen leider nicht drin. :)
Alter Weißer Pottwal:
Also ich bin an der deutschen Version sehr interessiert, bin aber sehr abwartend wegen der Qualität. In der pdf. scheinen ja wirklich sehr viele Fehler drin gewesen zu sein. Daher werde ich erstmal noch abwarten.
Dimmel:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 16.01.2023 | 14:34 ---Also ich bin an der deutschen Version sehr interessiert, bin aber sehr abwartend wegen der Qualität. In der pdf. scheinen ja wirklich sehr viele Fehler drin gewesen zu sein. Daher werde ich erstmal noch abwarten.
--- Ende Zitat ---
Das endgültige PDF ist ja noch nicht erschienen, aber ich kann gerne dann einen Eindruck liefern, wenn es den backern vorliegt.
Falls das eine Alternative für dich wäre könntest du auch nur die PDF des Regelwerk erstehen, da werden ja spätere Errata mit eingearbeitet. Dann könntest du sicher sein, die fehlerfreieste Version zu besitzen.
--- Zitat von: LushWoods am 16.01.2023 | 10:34 ---Falls übrigens jemand Fragen zu Savage Patfinder hat kann ich gerne versuchen diese zu beantworten.
Wir spielen jetzt seit ca. 20 Jahren immer wieder SW und aktuell sind wir mit dem ersten Buch von Rise of the Runelords fast durch.
Allerdings kenne ich den Fantasy Companion nicht, also sind Vergleichsfragen leider nicht drin. :)
--- Ende Zitat ---
Also du hast 20 Jahre Savage Worlds Erfahrung und gerade beendet ihr den ersten runelord Teil mit Savage Pathfinder? Habe ich das richtig verstanden?
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Dimmel am 16.01.2023 | 14:46 ---Das endgültige PDF ist ja noch nicht erschienen, aber ich kann gerne dann einen Eindruck liefern, wenn es den backern vorliegt.
Falls das eine Alternative für dich wäre könntest du auch nur die PDF des Regelwerk erstehen, da werden ja spätere Errata mit eingearbeitet. Dann könntest du sicher sein, die fehlerfreieste Version zu besitzen.
Also du hast 20 Jahre Savage Worlds Erfahrung und gerade beendet ihr den ersten runelord Teil mit Savage Pathfinder? Habe ich das richtig verstanden?
--- Ende Zitat ---
Danke :d Aber eine pdf kaufe ich nicht, sonst werde ich es eh nie spielen.
Korig:
--- Zitat von: Dimmel am 16.01.2023 | 14:46 ---Das endgültige PDF ist ja noch nicht erschienen, aber ich kann gerne dann einen Eindruck liefern, wenn es den backern vorliegt.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte eigentlich 15 Jahre schreiben, sorry. Ich lese mich gerade ien und d kann mir vorstellen was zu machen. Aber wie gesagt, nichts verbindliches. Die Regeln hab ich soweit durch und den ersten Encounter hab ich testweise schonmal gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln