Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (39/54) > >>

Korig:
Ich habe früher als Stärke Mooks den Extras einfach das Edge gegeben, dass ein zweites angeschlagen Ergbnis keine Wunde verursacht. Das hat eigentlich immer ausgereicht, wenn ich ein paar Stärke Elitegegener haben wollte, aber nicht gleich mehr Wildcards.

LushWoods:
Das is das Problem: Ich bin mir (fast) sicher das mal als Vorschlag in einem offiziellen Buch als Option gelesen zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo.
Daher dachte ich auch das hier jeder weiß wovon ich schreibe  ;D

Auf alle Fälle benutzen wir diese Henchmen schon sehr lang.

Weltengeist:

--- Zitat von: Korig am 17.01.2023 | 11:37 ---Ich habe früher als Stärke Mooks den Extras einfach das Edge gegeben, dass ein zweites angeschlagen Ergbnis keine Wunde verursacht. Das hat eigentlich immer ausgereicht, wenn ich ein paar Stärke Elitegegener haben wollte, aber nicht gleich mehr Wildcards.

--- Ende Zitat ---

Diese Variante reicht mir persönlich nicht, weil die dann gegen einigermaßen defensive Gegner nichts treffen (außer sie treten zu Dutzenden auf). Ich habe mir daher meine eigene Variante von Henchmen gebastelt, fand es aber gerade interessant, dass es dazu möglichweise irgendwo auch was "offizielles" gibt.

Ich wollte den PF-Thread aber nicht derailen; die Antwort von LushWoods, die ich wollte, habe ich ja jetzt.

Korig:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.01.2023 | 11:42 ---Diese Variante reicht mir persönlich nicht, weil die dann gegen einigermaßen defensive Gegner nichts treffen (außer sie treten zu Dutzenden auf). Ich habe mir daher meine eigene Variante von Henchmen gebastelt, fand es aber gerade interessant, dass es dazu möglichweise irgendwo auch was "offizielles" gibt.

Ich wollte den PF-Thread aber nicht derailen; die Antwort von LushWoods, die ich wollte, habe ich ja jetzt.

--- Ende Zitat ---
Dafür gibts ja dann Gang Up Bonus oder Wildattacks oder halt Taunt sowie viele andere Tricks. Jeder Char hat ein paar Schwachstellen und die kann man gut knacken, auch ohne zusätzlichen D6.

Dimmel:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.01.2023 | 11:42 ---Diese Variante reicht mir persönlich nicht, weil die dann gegen einigermaßen defensive Gegner nichts treffen (außer sie treten zu Dutzenden auf). Ich habe mir daher meine eigene Variante von Henchmen gebastelt, fand es aber gerade interessant, dass es dazu möglichweise irgendwo auch was "offizielles" gibt.

--- Ende Zitat ---

Ich würde ja jetzt auch gerne wissen, wie deine Henchmen umgesetzt sind. Dann lass uns doch ein neues Thema dafür aufmachen.

Edit: hab ich jetzt genacht:

https://www.tanelorn.net/index.php?topic=124768.new#new

Um zum Thema zurück zu kommrn: laut discord sollen die PDF des deutsch SP upgedatet sein, Backer sollen Email bekommen haben. Wohl auch schon Versandbestätigungen. Beides nicht bei mir, aber im ulisses PDF Shop sind die Daten scheinbar wirklich angepasst.

Nachtrag: Der Versand startet diese Woche und man muss auch die Benachrichtigungen einschalten, damit man informiert wird .... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln