Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Pathfinder
Neightmaehr:
--- Zitat von: LushWoods am 17.01.2023 | 11:37 ---Das is das Problem: Ich bin mir (fast) sicher das mal als Vorschlag in einem offiziellen Buch als Option gelesen zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo.
Daher dachte ich auch das hier jeder weiß wovon ich schreibe ;D
Auf alle Fälle benutzen wir diese Henchmen schon sehr lang.
--- Ende Zitat ---
Bei mir hat da auch etwas geklingelt und ich bin fündig geworden. In Beasts and Barbarians - Steel Edition gibt es gleich 2 Varianten von besonderen Extras, Henchmen und Right Hands:
"Henchmen are more resilient than Extras and have three Wounds, like Wild Cards, but neither a Wild Die nor Bennies.
Conversely, Right Hands are more skilled and for this reason gain a Wild Die, but have a single Wound like Extras and no Bennies."
Weltengeist:
--- Zitat von: Neightmaehr am 17.01.2023 | 18:00 ---Bei mir hat da auch etwas geklingelt und ich bin fündig geworden. In Beasts and Barbarians - Steel Edition gibt es gleich 2 Varianten von besonderen Extras, Henchmen und Right Hands:
"Henchmen are more resilient than Extras and have three Wounds, like Wild Cards, but neither a Wild Die nor Bennies.
Conversely, Right Hands are more skilled and for this reason gain a Wild Die, but have a single Wound like Extras and no Bennies."
--- Ende Zitat ---
Danke für's Raussuchen! Meine Antwort habe ich in Dimmels neuem Thread gepostet.
Nodens Sohn:
Es gab bei Prometheus-Games mal die Pulp-Abenteuer-Sammlung "Daring Tales of Adventure". Dort gab es Komparsen. Diese hatten wie Wildcards drei Wundstufen, aber dafür keinen Wildcard-Würfel und keine eigenen Bennies.
Dimmel:
Gerade ist mein Paket angekommen ;D
Hab jetzt nur al grob über das verbesserte PDF gucken können. Sieht besser aus. 3 Sachen hab ich jetzt gefunden, die trag ich noch ein, damit es in einer Neuauflage korrigiert wird.
Korig:
--- Zitat von: Dimmel am 19.01.2023 | 15:26 ---Gerade ist mein Paket angekommen ;D
Hab jetzt nur al grob über das verbesserte PDF gucken können. Sieht besser aus. 3 Sachen hab ich jetzt gefunden, die trag ich noch ein, damit es in einer Neuauflage korrigiert wird.
--- Ende Zitat ---
Über einen Eindruck der Übersetzung wäre ich dankbar. Das Original habe ich ja hier, aber wegen dem Sohnemann würde ich eventuell nochmal das GRW holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln