Medien & Phantastik > Sehen
Indiana Jones is back!
JollyOrc:
Ein freundlicher Videothekenmann hat mir Indy II vor so gut 25 Jahren so verkauft: "Das ist der atemloseste und schnellste Film der Welt".
Und so ganz ehrlich - ich finde er hat recht. Indy wird in dem Film permanent von A über B nach Z getrieben. Rennen, fallen, Lore-Fahren, weiter rennen, weiter fallen. Der Film baut sehr früh ein irrwitziges Tempo auf und wird fast nie wirklich langsamer.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Swafnir am 12.12.2020 | 11:24 ---Bis auf Shia Lebouef fand ich ihn auch gut. Keine Ahnung warum sich alle über die Außerirdischen aufgeregt haben.
--- Ende Zitat ---
Ich fand Shia LaBeouf im Film ganz gut, hätte nichts dagegen, wenn er im nächsten weitermacht. Aber ich meine gehört zu haben, dass er auf jeden Fall raus ist. Die Außerirdischen haben mich gestört, aber das betrachte ich als Geschmackssache.
--- Zitat von: Berto am 12.12.2020 | 11:21 ---... Nebenrolle als Mentor für Opa Harrison..
--- Ende Zitat ---
Fänd ich auch passend, wenn er den Henry Jones Sen. macht.
Anyway, ich freu mich auf den Film! Mehr als auf die dutzend SW- und Marvel-Serien, die gleichzeitig von Disney angekündigt wurden.
Grummelstein:
Dann hoffe ich mal, das sie so konsequent sind wie es sich selbst Harrison Ford wünscht und Indy stirbt.
Blanchett:
Also ich fand Lebouef auch nicht so schlecht.... Und das mit den Sliens hatte mich im 4ten auch nicht gestört....
Bin mal gespannt wie der neue wird. Persönlich fände ich es nicht so cool wenn Indi tatsächlich im Film stirbt... Als coole Nebenrolle fände ich es schön wenn er noch dabei ist
Tarin:
Die Aliens waren ein Bruch mit dem religiösen Wunderpulp, stattdessen gab es jetzt Präastronautik, was einem Retcon der Reihe nahekommt.
Mich haben die auch zumindest irritiert, weil es ein Indy Film war. Aber insgesamt ist der vierte schon ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln