Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 26.03.2021 | 18:11 ---Es geht eigentlich darum, ob wir den 1d2 (Alander) oder den 1d4 (Taslyn) für die Resistenz gebrauchen dürfen. Auch wenn wir eine Aktion brauchen, um dem Effekt zu resistieren.
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen: Letzten Endes ja- ihr dürft den Trait Die von Elfish Blood mit dazu nehmen.
aufiblue hat für Alander allerdings schon gewürfelt, ohne auf meine Antwort hierauf zu warten oder aber meinem Hinweis nachzugehen, vielleicht etwas über dieses Schaudern herausfinden zu können. Selbst schuld.
Muss ich nicht verstehen, so was, oder? ::)
Gunthar:
Kann Taslyn eigentlich herausfinden, was der Ursprung dieser Magie ist?
Edit: Im Probenthread die Probe zwar richtig ausgeführt. Im Text aber den W4 des Elfentrait vergessen zu erwähnen.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 27.03.2021 | 08:07 ---Kann Taslyn eigentlich herausfinden, was der Ursprung dieser Magie ist?
--- Ende Zitat ---
Meinst du mit Ursprung welche(r) Art von Magie das ist oder woher (aus welcher Quelle/welcher Richtung) die Magie kommt ?
--- Zitat ---Edit: Im Probenthread die Probe zwar richtig ausgeführt. Im Text aber den W4 des Elfentrait vergessen zu erwähnen.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem, ich weiß ja, dass es sich dabei (bei dem d4) um den Trait Die von/zu Elfish Blood handelt. :)
Gunthar:
--- Zitat von: Blizzard am 27.03.2021 | 09:37 ---Meinst du mit Ursprung welche(r) Art von Magie das ist oder woher (aus welcher Quelle/welcher Richtung) die Magie kommt ?
--- Ende Zitat ---
Im Grunde genommen beides, falls das überhaupt möglich ist.
aufiblue:
--- Zitat von: Blizzard am 26.03.2021 | 23:12 ---aufiblue hat für Alander allerdings schon gewürfelt, ohne auf meine Antwort hierauf zu warten oder aber meinem Hinweis nachzugehen, vielleicht etwas über dieses Schaudern herausfinden zu können. Selbst schuld.
Muss ich nicht verstehen, so was, oder? ::)
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Text davor eigentlich so verstanden, dass wir für Alander und Taslyn bei dieser Probe unseren Elfish-Blood-Bonus nicht dazuzählen dürfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln