Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[BEYOND NOW] Diskussion zu den Living Rules

<< < (3/33) > >>

grannus:
Immernoch keine konkreten Regeln, dabei sehnen wir uns doch so sehr danach. Die Häppchen dürfen ruhig etwas größer sein und mehr Fleisch besitzen.

Ansonsten:  :dftt:

10aufmW30:
Inklusion und Zugänglichkeit sind also ein Produkt der Volksverdummung...

Hui hui hui, ich gehe Popcorn holen.

--- Zitat von: Rhylthar am 26.12.2020 | 13:02 ---Spaß am Sexualleben anhand eines biologischen Aufklärungsbuches

--- Ende Zitat ---

Leider hier aber eher über dem Umweg Blutdruck, Pneumatik und Gewebedehnungskoeffizienten.

[gelöscht durch Administrator]

Vanakalion:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 26.12.2020 | 12:20 ---Bspw.:

Entweder alles steht im Zusammenhang oder alles ist zufällig.

Dass Theoretiker und Praktiker ein grundlegend unterschiedliche Aufnahmefähigkeit hätten, halte ich beispielsweise auch für pseudowissenschaftlichen Kauderwelsch. Beides erfordert Lernen, verstehen, Wiederholen, Anwenden - De- und Rekonstruktion.

Davon verstehe noch das eine oder andere. Viele andere Begriffe müsste ich jetzt googlen. Vermute aber, dass sie einfach gut klingen und aus unterschiedlichsten Quellen zusammentragen sind, um eher ein Gesamtkunstwerk als etwas Anwendbares zu schaffen.

--- Ende Zitat ---
Mach mir einen Alternativvorschlag für die Eigenschaft "Manchen Individuen fällt es eben leichter/schwerer als anderen, sich theoretische Kenntnisse (Wissen) anzueignen."
Das Eigenschafts-Repertoir von Praktikern wird primär durch physische Eigenschaften (insbesondere Handwerksgeschick) belegt. Es ist also durchaus möglich, daß ein Individuum sowohl handwerklich, als auch in der Aufnahmefähigkeit für Wissen gleichermaßen begabt sein kann. 

Vanakalion:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 26.12.2020 | 13:28 ---Hui hui hui, ich gehe Popcorn holen.

--- Ende Zitat ---
:d
Du machst mir echt Spaß und weißt genau, wie du mich reizen kannst.

10aufmW30:
Ich habe von den Besten gelernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln