Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Suche Werte für eine belebte Statue

<< < (3/4) > >>

Zero:
den Gargoyle kann man auch als lebende statue nehemn...

@erbschweinganz
kurz: advantage = 2 mal würfeln und den besseren nehmen; disadvantage = 2 mal würfeln und den schlechteren nehmen
mehr von den grundregeln zu erklären wäre für diesen thread wahrscheinlich etwas off topic

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Zero am 31.12.2020 | 00:21 ---den Gargoyle kann man auch als lebende statue nehemn...

--- Ende Zitat ---
So als alter Sack würde ich behaupten, man kann eigentlich jedes Monster nehmen, das irgendwie die richtige Stufe hat, ein, zwei Details umfärben, Boom, lebende Statue.  ;) Nenn es zur Not die Lebende Statue eines Hobgoblins oder so.

Tegres:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 31.12.2020 | 06:27 ---So als alter Sack würde ich behaupten, man kann eigentlich jedes Monster nehmen, das irgendwie die richtige Stufe hat, ein, zwei Details umfärben, Boom, lebende Statue.  ;) Nenn es zur Not die Lebende Statue eines Hobgoblins oder so.

--- Ende Zitat ---
Just use bears :D

Fezzik:
Schnell selbst bauen  :)
Resistance ist doch nur halber Schaden, wenn ich das nicht falsch im Kopf hab.
Also so wie Tegres sagt. Werte von nem Grizzly mit Dmg Resistance gegen die Golemimmunities. Immun gegen Bezauberung, Schlaf, Gift etc.
Statue fertig.

Fürs extra Schmankerl darf sie noch alle paar Runden ihre Fäust schießen wie Mag Geschosse. 2x Steinfaust 2x 1W4+1 Stumpf, Nichtmagisch. Recharge 5-6/W6

Korrigiert mich, wenns falsch ist.

Green Goblin:
Rein begrifflich auch mal nach dem folgenden Wort in englischsprachigen Monsterbüchern suchen: caryatid. Das wird in einigen Büchern als Name für eine solche Figur benutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln