Medien & Phantastik > Sehen

Heutige Zeichentrick Serieen Dümmer als Früher ?

<< < (20/25) > >>

tartex:

--- Zitat von: Alexandro am 16.01.2021 | 21:08 ---Die ersten Staffeln von Clone Wars waren für mich aber ganz tief im Uncanny Valley (außerdem kann man die Plots der ersten fünf Staffeln in die Tonne treten).

--- Ende Zitat ---

OMG! Ich wollte der Serie gerade wieder eine Chance geben... Das klingt ja übel...

Das letzte Mal vor 10 Jahren habe ich es nicht an Baby Jabba vorbei geschafft...

Talasha:
Also die ersten ein oder zwei Staffeln sind wirklich übel. Teilweise widersprechen sich die Enden der Folgen mit den Anfangen der nächsten, gepaart mit Deus Ex-MAchinamomenten weil die Folgen unbedingt positiv enden müssen, aber dieses gute Ende in eine Sackgasse oder in das sofortige Ende der Klonkriege geführt hätte. Da würde ich nur eine Zusammenfassung lesen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einmal ist Count Doku von Piraten gefangen, Obi und Ani sollen ihn den Piraten abkaufen, die Piraten wollen die beiden aber mit präparierten Getränken ausschalten zum Abschluss sieht man dann das Ani und Obi ihre Becher mit denen der Piraten neben sich austauschen welche dann ohnmächtig werden. Nächste Folge: Ani und Obi erwachen mit Kater im Piratenknast weil ihre Getränke präpariert waren....
Oder:
Ein Superschlachtschiff der Konföderation mit General Grieveous an Bord putzt Republikbasen weg, Ani und Obi zerdeppern den Hyperraumgenerator, und klopfen das Schlachtschiff langsam kaputt. Zum Glück für Grieveous schickt aber Palpatine Padme mit einer getürkten Friedenskonferenz genau vor das Superschlachtschiff wo sie als Geisel dienen kann.
Ein paar mal blitzt was interessantes auf aber das geht im kindgerechten Happy-End-Zwang komplett unter.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 16.01.2021 | 16:39 ---Weniger schlimm als die Qualitäts"Animation" von z.B. Steven Universe
--- Ende Zitat ---
Mit dem CalArts style kann ich auch nichts anfangen. Da ist mir das CGI zeug noch lieber.

Faras Damion:

--- Zitat von: tartex am 16.01.2021 | 21:32 ---OMG! Ich wollte der Serie gerade wieder eine Chance geben... Das klingt ja übel...

Das letzte Mal vor 10 Jahren habe ich es nicht an Baby Jabba vorbei geschafft...

--- Ende Zitat ---

Ich fand die Serie ab Staffel 3 erträglich und ab Staffel 4 richtig gut.

Spar dir die ersten beiden Staffeln.

Sequenzer:

--- Zitat von: tartex am 16.01.2021 | 21:32 ---OMG! Ich wollte der Serie gerade wieder eine Chance geben... Das klingt ja übel...

--- Ende Zitat ---

Schaus dir doch einfach mal vollkommen Erwartungs neutral an , ist generell das beste was man machen kann. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln