Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von... Lex Arcana
Camo:
--- Zitat von: klatschi am 18.01.2023 | 19:57 ---Bin ja dann mit den pdfs all in gegangen, also auch den ganzen alten Quatsch per pdf…
Und aktuell finde ich die Kommunikation nicht besonders gut, hab meine pdfs noch nicht, nachdem sie bereits seit 1 Monat die Links an die Backer rausgebenden, Antwort auf Fragen dauern immer einige Tage…
So richtig engagiert in der Kommunikation mit den Backern wirkt das alles nicht
--- Ende Zitat ---
Welche PDFs fehlen denn? Die werden doch schon seit Mitte letzten Jahres rausgegeben... das letzte war im September das PDf des Sichtschirmes, das Regelwerk ist seit Mai bei mir oO
Wobei ein PDF immer noch fehlt... das mit den Figuren. Und da ist ja nun NIX dran zu machen gewesen, das sind Pappaufsteller!
klatschi:
--- Zitat von: Camo am 18.01.2023 | 22:17 ---Welche PDFs fehlen denn? Die werden doch schon seit Mitte letzten Jahres rausgegeben... das letzte war im September das PDf des Sichtschirmes, das Regelwerk ist seit Mai bei mir oO
Wobei ein PDF immer noch fehlt... das mit den Figuren. Und da ist ja nun NIX dran zu machen gewesen, das sind Pappaufsteller!
--- Ende Zitat ---
Ich spreche vom aktuellen englischsprachigen Kickstarter - und da habe ich die neuen als pdf gebackt und alle vorhandenen pdfs dazu, von GRW über Aegyptus hin zu allem, was man anklicken und zahlen konnte 😂
Und da sollte die Auslieferung via DriveThru seit Anfang Dezember laufen - bei mir ist halt nicht wirklich was angekommen (und ja, die Mailadresse passt)
Camo:
Eine Vorabversion des Abenteuerbandes ist verschickt worden vom neuen Krams, sonst noch nix, Wenn auch der alte Krams fehlt... mal bei denen melden? Die sind durchaus freundlich und hilfsbereit. Die eMailadresse sollte social@acheron.it lauten .
klatschi:
Nach mehrfacher Nachfrage habe ich nun einen Teil der Titel ::)
Sicher nett, aber stümperhaft
Blizzard:
Es gibt hier eine nette kleine System-Einführung zu Lex Arcana (von Orkenspalter TV; ab 05:50).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln