Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Drachen und ihre Verteidigung
Flamebeard:
Auch beliebt: Ein gelangweilter Drache mit einigen Monster-Minions, der sich denkt:
Warum sollte ich noch Beute machen gehen? Ich lege einfach in einem abgelegenen Bergmassiv einige Tunnel an, befehle meinen Dienern, sich dort einzunisten und locke damit schwerreiche Helden an, die ihre Schätze damit zu mir tragen. Gold UND Unterhaltung!
Erbschwein:
Hallo,
...das passt Grade und da ich nicht Genau weiß ob Ich das Unten Beschrieben weiter führen sollte. Schreibe Ich dieses hier und eventuell was zum Nachdenken.
Meine kleine Schriftrolle: Quest
Um seine Spielchen zu befriedigen können Mit Queste Monster in einer Dafür vorgesehene Umgebung die Quest bekommen Unruhe zu stiften. Damit der Drache auch in Handumdrehen Schaden ausführen kann.
Meine kleine Schriftrolle: Verzaubern
-Sollte vorher -Verkleinern- und -Volk Kaschieren- benutz haben.-
Damit seine Kühnheit zu beweisen, Kann der Drache eine Person für sich finden und versuchen Ihn Irre zu leiten. Da er Vorher bei einem Monster (Mit Queste) bezaubert hat und sagt das das Wesen (Monster) Harmlos ist.
Es sollte ein Monster sein das für den Drachen keinen Schaden Herführen kann.
Meine kleine Schriftrolle: Illusionen
Mit Illusionen kann er seine Farbe als Drache zu seinem Vorteil nutzen. Dadurch kann er Gegner irre leiten und so in eine Position zu versetzen und im Hand umdrehen Auszulöschen.
-Edit:-
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: nobody@home am 22.01.2021 | 17:18 ---Drachen verteidigen nicht, Drachen greifen an! Ernsthaft, wieviele Drachen im Rollenspiel sind denn nun schon schlicht und ergreifend nur dem Klischee zum Opfer gefallen,
--- Ende Zitat ---
wie Glaurung, Anscalagon the Black, Fafnir und die kreischenden Heere von Takhisis,
--- Zitat ---daß sie eben nur auf ihrem Schatz hocken und brav auf ihre potentiellen Killer warten sollen, anstatt proaktiv ihr Territorium von vornherein von menschlichem und sonstigem halbintelligenten Säugergeschmeiß freizuhalten? >;D
--- Ende Zitat ---
du meinst wie der Gttkaiser von Xiang ein Drache?
Erbschwein:
Hallo,
Bei Rolemaster, könnte man mit dem Odem Angriff, ein Illusionszauber wie „Tränenwolke“ zu Zaubern um ein Zusätzlichen Effekt zubekommen.
Sollte aber bei der Reichweite stimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln