:T: Koops > Unknown Armies

Adventure Seeds

<< < (2/4) > >>

Imiri:
-Kornkreise aus Asphalt

Also, als ich heute mal wieder durch einen dieser unzähligen Kreisel kutschiert wurde, die zur Zeit überall gebaut werden und die zum Teil sogar nur einfache Kurven ersetzen oder deren eine Hälfte gesperrt ist, so das das Durchfahren mit einer Ampel geregelt werden muss, da musste ich so bei mir denken: Warum all diese Kreisel? Und mir wiederfuhr eine dieser wenigen Erleuchtungen, die einem im Leben zu Teil werden...

Sie alle dienem nur einem Zweck: An wichtigen Kotenpunkten plaziert (deshalb auch manchmal einfach nur als Ersatz für eine Kurve) werden dies festinstalierten Beschwörungskreise angefertigt, um wenn es soweit ist an all diesen Orten zur gleichen Zeit eines der mächtigsten Rituale abzuhalten, das man sich vorstellen kann... und wenn ich dem nach gehe, dann bekomme ich bestimmt noch herraus, was SIE vorhaben. Wenn nicht werde ich spurlos verschwinden und ihr seit jetzt gewarnt......

Na, ist das eine Idee?

Bad Horse:
Das würde erklären, warum manche Gemeinden so kreiselgeil sind...  ;)

Erinnert mich an "good omens", wo ein Dämon die neue Umgehungsstrasse um London in der Form des Schrecklichen Symbols Odegra in der Verbotenen Sprache Mu bauen lässt... und später, als das Ding brennt (weil die Apokalypse da ist), echte Schwierigkeiten hat, wieder rauszukommen...  ;)

Jestocost:
Wer Abenteuerideen sucht, sollte mal auf www.plif.com nachschauen - sehr abgefahrener Comic...

Hier mal ein Best of vom RPG.Net:

http://forum.rpg.net/showthread.php?t=198987

Tom:
Tragödien in New York. Der Sommer der toten Kinder.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368944,00.html

Tom:

--- Zitat von: Jestocost am 22.06.2005 | 12:48 ---Wer Abenteuerideen sucht, sollte mal auf www.splif.com nachschauen - sehr abgefahrener Comic...

--- Ende Zitat ---
Ich glaub das _s_ ist zuviel in der URL. Jedenfalls landet man da auf einer französischen Marihuana Seite.  ;D Aber www.plif.com ist okay.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln