:T: Information > Unsere Partner

Rollenhörspiel

<< < (6/37) > >>

Marot:
 :)

Zum Thema Borbarad: Folge eins von Alptraum ohne Ende kommt bald. Leider ist der Ton nicht durchgängig gut, aber das ist halt bei Ameteuraufnahmen so, aber es sollte interessant werden denke ich.

Zu wo ich ausschreibe:
 Hauptsächlich im Spontanbereich der Drachenzwinge
 und manchmal auf Twitter.
 Ich hoffe wir können dir noch viel Spaß bescheren  :)
 Liebe Grüße
 Marot

Skarabäus:
Gerade habe ich den dritten Teil von Flussfest gehört und bin ganz begeistert.
Jede und jeder der Beteiligten hat seine Rolle hervorragend gespielt. Ich finde, dass dabei ein großartiges Gesamtwerk entstanden ist. Eine Kleinigkeit ist mir besonders aufgefallen: Sehr nett, wie viele Sprichworte und Redewendungen mit Wasserbezug spontan erfunden wurde. :)

Noch etwas ganz anderes: Was ist das für ein Musikstück, das Du so passend als Intro ausgewählt hast? Das würde ich gerne mal in voller Länge hören.

DeadOperator:
Danke  :-*

Erbschwein:
Hallo,

...mhh, ah ich müsste mal was wieder, was ich noch Anhören ??? (Wollte)!!!!    8)   Der Hammer wie weit man sich das,...oh ja ich wollte es noch weiter Anhören.    :pray:
Okay, mal wieder ein Hinweis auf vollkommende(s) Rollenspiel auch , wenn ich Aventurin für...

Das mit Teil (eins) 1 war der Hammer, werde mir (Gerne) (Gerne) die Nächsten Folgen (Anhören müssen)...    :pray:

...
Erbschwein

Marot:
@Skarabäus:
Die royaltyfree Musikstücke die ich nutze verlinke ich immer in der Beschreibung. In diesem fall sind sie auch öffentlich anhör- und runterladbar

schau mal hier :
Musik 

Kai Engel: River

https://freemusicarchive.org/music/Kai_Engel/Chapter_Two__Mild/Kai_Engel_-_Chapter_Two_-_Mild_-_04_River

Peter Rudenko: The Fall

https://freemusicarchive.org/music/Peter_Rudenko/15_Etudes/08_-_Peter_Rudenko_-_The_Fall

Und zu den Mitspielern: gerade bei DSA bin ich absolut drauf angewiesen, dass die Mitpieler*innen ihr reichhaltiges Wissen zu Aventurien ausspielen, weil sie haben deutlich mehr davon als ich. Und das hat bei Land und Leute wirklich toll geklappt :)

@Erbschwein: Freut mich das es dir gefällt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln