:T: Information > Unsere Partner
Rollenhörspiel
Marot:
Es ist so weit"
ER ist da!
Borbarads Rückkehr: Alptraum ohne Ende: Episode 1
Hotzenplot:
Wunderbar, habe es gerade zu Ende gehört. Danke, dass ich Teil davon sein durfte. Hat mir viel Freude bereitet, es zu hören. Ich bin gespannt auf Episode 2.
Skarabäus:
Danke Marot und an alle Mitwirkenden für dieses neue Hörstück! Ich bin sehr gespannt und freue mich aufs Reinhören. :d
Aktuell steht bei mir die Königin der Schmetterlinge auf dem Programm. Der Anfang war hier schon wieder sehr vielversprechend. Ich gebe Feedback, sobald ich durch bin.
Skarabäus:
--- Zitat von: Marot am 22.05.2021 | 11:30 ---@Skarabäus:
Die royaltyfree Musikstücke die ich nutze verlinke ich immer in der Beschreibung. In diesem fall sind sie auch öffentlich anhör- und runterladbar
--- Ende Zitat ---
Danke für die Links. Das Stück von Kai Engel finde ich wirklich genial, vielleicht aber auch, weil ich es mit eurem Rollenhörspiel in Verbindung bringe. Andere Stücke von ihm klingen auch ganz nett (wenn auch alle ein wenig melancholisch), aber es fehlt dieser Gänsehautmoment dabei. Schon seltsam, wie das Gehirn funktioniert...
Übrigens gibt es auf der Rollenhörspielseite keine Beschreibung zum Flussfest oder ich war unfähig sie zu finden.
Marot:
Ja ich habe es irgendwie verschwitzt eine eigene Seite mit Volldownload fürs Flussfest zu machen. Das liefere ich bald nach.
Zu Königin der Schmetterlinge: Das war unsere erste Produktion. Da ist meine Tonqualität noch nicht so toll und Musik gibts auch noch nicht, aber für mich wirds immer was besonderes sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln