Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
General Kong:
Sese: Ich versperren den Weg zwischen Kirill und der Frau. Wenn er gehen will, soll er. Da hindere ich ihn nicht - soweit hat Pradmod recht.
@ Kirill:
"Okay, kannst gehen. Aber näherst du dich dem San- Bereich oder der Frau drehe ich dir die Kappe auf links. SEI FRIEDLICH."
Philodoof:
Pramod Deshpande
Ich schnappe mir nun auch mal eines der Skalpellmesser. Auch wenn ich nicht an einem Kampf mit Kirill oder sonstwem interessiert bin, auf diesem verrückten Raumschiff wollte ich nicht länger unbewaffnet sein. Spätestens seit der Sache mit dem Alarm an der Handrückenplatte, war der Punkt erreicht, an dem ich mich mit meinem Händen, Füßen und dem Schutz einer Gruppe allein nicht mehr sicher genug fühlte.
Dann wende ich mich an Kirill: “Ich kann dir nicht dazu raten zu gehen. Du willst der Frau das Leben nehmen, weil du glaubst, ihr die Medikamente zu verwehren, würde unsere Überlebenschancen erhöhen. Aber wenn du dich alleine durchschlägst, wirst du doch deine Überlebenschancen verringern. Das sollte einem cleveren Kerlchen wie dir doch einleuchten.”
Der Läuterer:
Doktor Kirill
... sieht wie Pramod sich erst ein Skalpell nimmt, bevor er mit ihm redet.
"Ihr wolle micch töten."
Zum ersten Mal hält er seine Waffe so, dass er sie sofort einsetzen kann.
"Niet. Icch niccht chier bleiben bei Eucch. Werden micch zurückziehen und müssen nachdenken."
Gunthar:
Lu Ta zu Dr. Kirill
"Wir wollen Dich nicht töten. Du sollst nur die Finger von der Dame hier lassen." Dann nehme ich mir auch ein Skalpell, um mich gegen ein allfälliger Killer da draussen zu schützen.
Der Läuterer:
Doktor Kirill
Seine Augen weiten sich, als nun auch Lu Ta sich ein Skalpell greift. "Ihr redet so und chandelt anders. Wieso? Icch niccht Gefahr. Ihr Gefahr."
Er geht rückwärts durch die Schleuse...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln