Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (14/29) > >>

Philodoof:
Pramod Deshpande
“Ich glaube nicht, dass sich da noch etwas tun lässt”, sage ich zu Sese gewandt, “merkst du nicht, dass sie schon völlig vekokelt ist? Selbst essen könnten wir sie nicht mehr.” Ich habe einmal Putenschnitzel auf dem Grill vergessen, weil ich kurzfristig an einen Einsatzort musste. Die rochen hinterher so ähnlich. Trotzdem schadet es nichts, wenn wir versuchen die Kapsel aufzubekommen. Vielleicht trägt sie noch irgendwelche nützlichen Informationen bei sich, die noch nicht verbrannt sind. Möglicherweise gibt es hier ja noch einen Schalter, Hebel oder sowas in der Art mit dem wir das Ding aufmachen können.” Ich schaue mich nach einem Schalter um.

Gunthar:
Lu Ta
"Wir müssen sie so schnell wie möglich da raus holen, damit ich sehen kann, ob da noch was machbar ist."

General Kong:

--- Zitat von: Philodoof am 23.02.2021 | 17:03 ---Pramod Deshpande
“Ich glaube nicht, dass sich da noch etwas tun lässt”, sage ich zu Sese gewandt, “merkst du nicht, dass sie schon völlig vekokelt ist? Selbst essen könnten wir sie nicht mehr.”

--- Ende Zitat ---
Sese @ Pramod Deshpande:
"Noch so Spruch und du kannst dir schon mal das Buch raussuchen 'Wie ernähre ich mich im Weltraum ohne Unterkiefer'! Das ist hier ein Mensch, du Arsch!"
@ Lu Ta:" Komm, vielleicht kannst du da noch was machen!"

Gunthar:
Lu Ta
Zuerst müssen wir die da rausbringen. Irgendwelche Ideen?

General Kong:
Sese @ Lu Ta und Pramod:
"Anpacken! Los! Zu ---- Gleich!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln