Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Was rockt und warum?? Rifts vs. Torg
tartex:
Ich meine die Axiome, ihre Manipulierkeit nach bestimmten Regeln, sowie die Interaktion der Kosmen.
10aufmW30:
Okay, nein das ist super.
Übrigens auch Gebäude oder Gegenstände verwandeln sich nicht instant. Wenn die Mahlstrombücke niederkracht, also in einer reinen Zone, dann passiert das schon sehr schnell (1% in der ersten Minute, 32% in der ersten Stunde, 100% am ersten Tag). In einer gemischten Zone dagegen sind es gerade mal 50% nach 3 Monaten.
tartex:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 15.03.2021 | 09:20 ---Übrigens auch Gebäude oder Gegenstände verwandeln sich nicht instant. Wenn die Mahlstrombücke niederkracht, also in einer reinen Zone, dann passiert das schon sehr schnell (1% in der ersten Minute, 32% in der ersten Stunde, 100% am ersten Tag). In einer gemischten Zone dagegen sind es gerade mal 50% nach 3 Monaten.
--- Ende Zitat ---
Beim Original-Torg habe ich das so verstanden, dass die Dinge einfach kaputt gehen und dann in in Folge nach und nach durch lokal gebautes Zeug ersetzt werden. Es hat zwar auch etwas, wenn der IT-Büroturm in Aysle sich z.B. in eine architektonisch schöne Riesenbibliothek verwandelt, weil man mehr mit der lokalen, echten Topologie spielen kann, aber ich habe das lieber Off-Camera. Naja, prinzipiell spielt die großflächige Verwandlung sowieso nur bei manchen Tag-Eins-Szenarien eine Rolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln