Medien & Phantastik > Sehen
Justice League: Snyder Cut
Noir:
@Teylen: Ursprünglich war die Idee, dass Justice League ein Zweiteiler werden sollte ... das wurde dann ja gecancelt ... auch durch Drängen von Warner.
/EDIT: Und in welchem MCU wurden denn Farben gedeckelt?! :D Sogar in der dicken Endgame Schlacht, die ja irgendwie in dunkler Umgebung stattfindet, tun einem die AUgen ja fast vor Farben weh ... zuletzt bei den DC-Filmen auch. Leider.
Zed:
Eine Frage an diejenigen, die beide Fassungen kennen: Hätte Snyder auch nur die 120 Minuten zur Verfügung gehabt, mit denen Whedon auskommen musste, wäre seine Fassung immer noch soviel besser gewesen?
Alexandro:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 22.03.2021 | 00:24 ---/EDIT: Und in welchem MCU wurden denn Farben gedeckelt?! :D Sogar in der dicken Endgame Schlacht, die ja irgendwie in dunkler Umgebung stattfindet, tun einem die AUgen ja fast vor Farben weh ... zuletzt bei den DC-Filmen auch. Leider.
--- Ende Zitat ---
Iron Man
Iron Man 2
Captain America
Thor
Iron Man 3
Thor - The Dark World
Captain America - The Winter Soldier
Snyders graue CGI-Pampe ist wahrlich nichts neues, die war in den frühen 2000ern eher der Standard (u.a. in solch "wegweisenden" Filmen wie Daredevil oder Catwoman verwendet ;) ).
Noir:
--- Zitat von: Alexandro am 22.03.2021 | 13:52 ---Iron Man
Iron Man 2
Captain America
Thor
Iron Man 3
Thor - The Dark World
Captain America - The Winter Soldier
Snyders graue CGI-Pampe ist wahrlich nichts neues, die war in den frühen 2000ern eher der Standard (u.a. in solch "wegweisenden" Filmen wie Daredevil oder Catwoman verwendet ;) ).
--- Ende Zitat ---
hab ich alle gesehen. Zulassen würde ichs nur bei The Dark World. Alles andere war bunter Quatsch. Aber was du so erzählst hat für mich ohnehin 0 Bedeutung.
Teylen:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 22.03.2021 | 00:24 ---@Teylen: Ursprünglich war die Idee, dass Justice League ein Zweiteiler werden sollte ... das wurde dann ja gecancelt ... auch durch Drängen von Warner.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber der Snyder Cut ist jetzt nicht unbedingt zwei Teile, die man lediglich aneinander gereiht hat.
Also in Bezug auf die Struktur und Erzählung.
--- Zitat ---/EDIT: Und in welchem MCU wurden denn Farben gedeckelt?! :D Sogar in der dicken Endgame Schlacht, die ja irgendwie in dunkler Umgebung stattfindet, tun einem die AUgen ja fast vor Farben weh ... zuletzt bei den DC-Filmen auch. Leider.
--- Ende Zitat ---
In eigentlich fast jedem Film, abgesehen vielleicht von Thor: Ragnaröck.
In diesem Video, wird es recht anschaulich erklärt, was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=hpWYtXtmEFQ
Es kann kräftige Farben haben, jedoch immernoch die düstere Stimmung behalten.
Hier einmal ein Beispiel, aus einer dünklen Szene aus Endgame, einmal Original, und einmal mit veränderten Grading (https://www.youtube.com/watch?v=i2o_Gd9EYVE):
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln