Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[D&D] Zeit der Wölfe

<< < (10/77) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: WaterBaron am 28.04.2021 | 21:18 ---Na dann ran an die Vorbereitungen. Spielberichte können warten :)
--- Ende Zitat ---
Schon so gut wie fertig. Nur die Map fehlt noch. Das vermutlich zeitaufwändigste! :o

--- Zitat von: WaterBaron am 28.04.2021 | 21:18 ---Trotzdem Hut ab davor das du das weiter so Eisern durchziehst.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, gehört für mich irgendwie dazu.

Und vielen Dank auch für dein anhaltendes Interesse! Motiviert wirklich sehr stark, da ich mir sonst irgendwie vorkomme in ein schwarzes Loch zu posten.

--- Zitat von: WaterBaron am 28.04.2021 | 21:18 ---Auch das du deine Gedanken dahinter erläuterst, auch wenn das sicherlich nicht die einfachsten Themen sind die du da angerissen hast.
--- Ende Zitat ---
Ach das ist mir irgendwie wichtig. Und ich fände es natürlich ungut, wenn man mich schlichtweg als homophoben Frauenfeind wahrnähme.

Prinzipiell mag ich eben das "primitive" Spiel, also ikonische - um nicht abgedroschene sagen zu müssen - Konzepte mit etwas Liebe zum Detail garniert und einem gewissen Tiefgang, um das irgendwo angestrebte Schwarz/Weiss ins Grau zu verwischen.

Don Kamillo:
Ich lese hier übrigens auch gerne mit.
Sieht halt auch top aus von der Vorbereitung und den Bildern etc.
Da kann ich mir noch ne gute Scheibe von abschneiden.
Ich darf jetzt auch wieder mal was Eigenes (sogar für 3 Runden) planen und machen und das wird definitiv ein gutes Stück Arbeit. Hast also meinen vollen Respekt.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Don Kamillo am 29.04.2021 | 12:50 ---Ich lese hier übrigens auch gerne mit.
Sieht halt auch top aus von der Vorbereitung und den Bildern etc.
Da kann ich mir noch ne gute Scheibe von abschneiden.
Ich darf jetzt auch wieder mal was Eigenes (sogar für 3 Runden) planen und machen und das wird definitiv ein gutes Stück Arbeit. Hast also meinen vollen Respekt.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Blumen, Don!!

Meine wirklichen Vorbereitungen, also Aufzeichnungen sind aber in der Regel eher rudimentär. Viel zu selten schaffe ich es z. B. gute Beschreibungstexte zu verfassen. Die Karten und NSC-Bilder sind meine großen "Anker" zwischen denen ich mich mit Stichpunkten und kleinen Zufallsbegegnungen weiter hangle.

Interessieren dich/euch diese Aufzeichnungen? Könnte mir ab tier 2 (one session to go!) etwas mehr Mühe geben und die Google-Docs, die ich ausschließlich verwende, dann hier auch immer mit verfügbar machen...

Ich fand Dons Aufzeichnungen ja sehr interessant!

(@Don:) In jedem Fall vielen Dank für dein anhaltendes Interesse und die positiven Schwingungen!

:headbang:

WaterBaron:

--- Zitat von: Mhyr am 29.04.2021 | 12:41 ---Und vielen Dank auch für dein anhaltendes Interesse! Motiviert wirklich sehr stark, da ich mir sonst irgendwie vorkomme in ein schwarzes Loch zu posten.

--- Ende Zitat ---

Freut mich. Kenne das noch von eigenen Projekten. Ich habe für meine Tabletopsachen mal ein Bemaltagebuch und Spielberichte geschrieben. So ganz ohne Feedback stellt man das irgendwann ein  :)

Also nur weiter so. Ich lese weiterhin gerne mit

Ich lese gerne deine Berichte aber die Aufzeichnungen bräuchte ich nicht zwangsläufig. Bei Bedarf würde ich einfach bei dir anfragen wenn mich was im detail interessiert. Wenn du die veröffentlichen willst lese ich da aber trotzdem gerne rein. Die kernaussage von mir Sollte damit wohl sein: wenn du dir die mühe machen möchtest dann sehr gerne. Ansonsten ist das aber auch ohne gut so

Tintenteufel:

--- Zitat von: WaterBaron am  2.05.2021 | 12:35 ---Also nur weiter so. Ich lese weiterhin gerne mit
--- Ende Zitat ---

:headbang:

--- Zitat von: WaterBaron am  2.05.2021 | 12:35 ---Ich lese gerne deine Berichte aber die Aufzeichnungen bräuchte ich nicht zwangsläufig. Bei Bedarf würde ich einfach bei dir anfragen wenn mich was im detail interessiert. Wenn du die veröffentlichen willst lese ich da aber trotzdem gerne rein. Die kernaussage von mir Sollte damit wohl sein: wenn du dir die mühe machen möchtest dann sehr gerne. Ansonsten ist das aber auch ohne gut so
--- Ende Zitat ---

Meine Aufzeichnungen wären in dem Kontext hier ja auch wirklich nur ein Nebenprodukt. Ich muss mal sehen wie ich das dann handhabe. Der Auftakt von tier 2 wird nämlich ein tripple feature (Freitag, Samstag und Sonntag)! Da werden meine Aufzeichnungen sicher das reinste Chaos sein!!

~;D

Danach vielleicht...
Jetzt muss ich es erst mal schaffen über die letzten drei Sessions zu berichten. :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln