Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.2] Minus eins

<< < (11/29) > >>

Der Läuterer:
Sese

Der Overall Kirills wölbt sich leicht und bricht dann auf, als sich etwas, das wie ein Dorn oder eine Klinge aussieht, blutverschmiert und glänzend Bahn bricht, jetzt knapp zwei Zentimeter aus dem Körper heraus ragt und den Blutfleck auf der Brust des Russen noch vergrössert.
Kirill zuckt und zittert. 

Gunthar:
Lu Ta zu Sese: "Ab mit ihm in die Krankenstation. Aber ich befürchte, dass hier nichts mehr zu machen sein wird. Das Ding, was aus seine Brust ragt, würde ich gerne untersuchen."

Philodoof:
Pramod Deshpande
“Von mir aus können Sie dieses Viech untersuchen, sobald es tot ist, werter Herr Doktor! Gerade weil wir nicht wissen, was das ist und wozu es fähig ist, sollten wir es nicht unterschätzen, sonst sind Sie vielleicht der nächste durch den es sich hindurch säbelt!” Bei diesen Worten schwinge ich das Fieberthermometer in meiner Hand streng und belehrend, wie eine altehrwürdige Lehrkraft aus der Kriegsgeneration. “Aber wie töten wir ein Tier, das in einem Menschen drin steckt?”

Der Läuterer:
Derweil gurgelt "Arrrarrraghhh!", spuckt "Fhhhtagnnn!" und sabbert "Goshhhghhh!" Kirill weiter Blut.

Seine Hände greifen in die Luft, ins Leere.

Als er sich an seine Brustwunde greift, seht Ihr, dass seine Hände hinterher Schnittwunden aufweisen und ebenfalls bluten.

Wieder und wieder zuckt sein ganzer Körper.

General Kong:
Sese: Was setckt denn da genau in ihm? Ich halte ihn fest, will mir aber den Gegenstand, der da us ihm bricht mal ansehen.

@ Lu Ta: Komm schon und hilf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln