Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Gunthar:
Lu Ta zu Pramod: "Gib mir mal die Erste Hilfe Tasche. Da sollte eigentlich auch eine Zange drin sein."
Philodoof:
Pramod Deshpande
Ich möchte die Tasche Lu nicht einfach so überreichen und gebe das dem Arzt mit einer abweisenden Handbewegung zu verstehen. Schließlich weiß ich natürlich, was eine Zange ist! Ich würde mir reichlich dumm und in meinem Stolz gekränkt vorkommen, würde ich die Tasche nun übergeben. Also durchsuche ich die Tasche dickköpfig selbst, diesmal wage ich auch die Augen zu Hilfe zu nehmen und den Blick für eine Weile von Kirill abzulassen. Ich darf mir jetzt schließlich keine Blöße leisten! Nach geraumer Zeit finde ich auch tatsächlich eine Zange. Es sieht mir nach einer Zahnarztzange aus, um Zähne zu ziehen, aber Zange ist Zange! Mit stolz geschwellter Brust strecke ich sie Dr. Ta hin.
Gunthar:
Lu Ta
Ich nehme mit einem leichten schiefen Blick die Zange von Pramod entgegen und versuche damit, das Ding aus der Brust von Kyrill zu entfernen.
Der Läuterer:
Lu Ta
Du greifst mit der Zange nach dem Objekt in Kirills Körper zum ziehst daran, um es zu entfernen. Doch es steckt fest.
Dir fällt jetzt allerdings auf, dass es sich bei dem Ding um die Schneide eins Skalpells handeln muss, das aus seinem Körper ragt.
Gunthar:
Lu Ta
"Ich bring das Ding nicht raus. Doch es sieht aus, wie das Skalpell, das Kyrill an sich genommen hatte. Doch wie kommt das da rein und vor allem, wieso steckt das fest?" Und versuche fester zu ziehen, ohne die Klinge abzubrechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln