Medien & Phantastik > Sehen
The Falcon and the Winter Soldier
tartex:
--- Zitat von: Sashael am 17.04.2021 | 10:55 ---Und was fandest du so überragend, dass sich die Folge für dich einfach schon dafür gelohnt hat?
--- Ende Zitat ---
Ja, ein Moment, der für mich resoniert ist schon mal 45 Minuten meiner Lebenszeit wert. Hätte ich viel höhere Ansprüche, hätte ich Genre-Serien und -Literatur wohl längst hinter mir lassen müssen.
Irgendwie freut es mich mehr die Perlen bei den Säuen selbst zu entdecken als ganze Ausstellung von Perlen vorgeführt zu kriegen.
Dysfunktional? Mag sein, aber es ist ja schließlich meine Freizeit.
Scurlock:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 17.04.2021 | 12:51 ---Aber das ständige jammern geht mir einfach auf die Nerven. Geniesst, dass das überhaupt existiert und fangt nicht gleich bei JEDER Kleinigkeit ein "Mi Mi Mi"-Konzert an. Es ist einfach nur Unterhaltung und wenn es euch ein Teil nicht zusagt, dann braucht ihr euch den Rest auch nicht anzuschauen. Dadurch erspart ihr euch das Leid, euch Gedanken über den Inhalt und eventueller Fehler zu machen.
--- Ende Zitat ---
Naja, Kleinigkeiten sind es eben nicht, die hier kritisiert werden. In der Regel verbindet die Leute, die hier Kritik äußern, auch viel mit dem Ausgangsmaterial. Und wenn hier offenkundig einfach in der Umsetzung geschlampt wird, sollte man das auch benennen können.
Davon abgesehen, wenn es Dich so sehr nervt, dass andere Leute eine andere Meinung über eine Serie/Film/Buch/Musik etc. haben, bist Du in einem Forum denkbar falsch. Oder um es mit Deinen Worten zu sagen, mir geht das ständige Jammern von Leuten auf die Nerven, die meinen, mir oder anderen sagen zu müssen, was wir zu sehen oder auch was wir dazu zu sagen haben. Du kannst die Beiträge, die Dir nicht zusagen ja auch ignorieren. Dann ersparst Du Dir das Leid, Dir über die Meinung Andersdenkender Gedanken zu machen.
Sequenzer:
Darfst halt auch nicht vergessen das die es MCU aus den beliebtesten Timelines zusammen gebastelt zu haben. Logikfehler sind okay wenn die nicht wären, wärs nicht Marvel ;) Immerhin wechseln sie in den Serien nicht von Szene zu Szene die Tageszeit.
Da sie es sowieso nicht jeden Recht machen passt das so ganz gut, das Nebenfiguren soviel Spotlight auf der Leinwand bekommen hat ja auch schon was aber schlussendlich sinds ja nur Nebenfiguren. Was mir mehr aufstößt das sie die ganzen Bösewichte im MCU immer gleich Endgültig entsorgen.
Teylen:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 17.04.2021 | 12:51 ---Aber das ständige jammern geht mir einfach auf die Nerven. Geniesst, dass das überhaupt existiert und fangt nicht gleich bei JEDER Kleinigkeit ein "Mi Mi Mi"-Konzert an. Es ist einfach nur Unterhaltung und wenn es euch ein Teil nicht zusagt, dann braucht ihr euch den Rest auch nicht anzuschauen. Dadurch erspart ihr euch das Leid, euch Gedanken über den Inhalt und eventueller Fehler zu machen.
--- Ende Zitat ---
Tja, mich nervt das "MiMiMi" das von kritikfreien Fans bei JEDER Kritik kommt.
Wenn das nicht passt, wie wäre es dann, sich einfach die Kritik nicht durchzulesen?
Dadurch ersparen sich die geneigten Fans das Leid, Gedanken über die Serie zu machen.
Wohingegen die Kritiker sich noch über die Serie austauchen können.
Be Critical Of The Media You Love
Sashael:
Kritik an der Kritik muss aber auch erlaubt sein.
Sonst wären diverse Threads im :t: viel kürzer. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln