Medien & Phantastik > Sehen

The Falcon and the Winter Soldier

<< < (23/31) > >>

Teylen:
Einmal zurück zur Serie.
Ich habe irgendwo gelesen, dachte hier, dass die Frau, welche mit Fake-Cap sprach, die Powerbroker sein sollte, und für das Finale wiederkehren. Weil halt Julia Dreyfus, und wohl eine bekanntere Schauspielerin. Dabei fand ich recht offensichtlich, dass sie eher Madame Hydra ist?

Womit für den/die Powerbroker nur Sharon übrig bleibt, oder eine Überraschung...

tartex:
Ich hatte ja auf den Mandarin für den Power Broker getippt, hauptsächlich weil Shang-Chi bald kommt und wegen der Asia-Connection, aber dafür gibt es keine echten Indizien.

Seraph:
Fünfer, dass Sharon der PB ist. Es gab doch in der letzten Folge auch eine Telefonat zwischen ihr und Bucky/Falcon (?), das recht viel angedeutet hat, finde ich.

Space Pirate Hondo:
Wer auch immer der Power Broker sein mag, macht es für diese Person sicherlich Sinn, sich selbst mit Superkräften auszustatten. Dass Sharon ganz alleine die ganzen Mooks verprügelt hatte, könnte ein Hinweis sein, aber es könnte auch einfach nur das Kampftraining von SHIELD sein. Wobei die Contessa wirkt eher so, als ob so ein Geschäft betreiben würde und Sharon ist vermutlich ihre rechte Hand.

Scurlock:

--- Zitat von: Seraph am 19.04.2021 | 10:41 ---Fünfer, dass Sharon der PB ist. Es gab doch in der letzten Folge auch eine Telefonat zwischen ihr und Bucky/Falcon (?), das recht viel angedeutet hat, finde ich.

--- Ende Zitat ---
Es gibt da schon länger die Theorie, dass Sharon der PB ist. Diese Theorie fußt in der Wahl des Telefons. Angeblich gibt es wohl eine Klausel bei der Verwendung von I-Phones in Filmen/Serien. Demnach dürfen Schurken keine I-Phones verwenden. Und findige Zuschauer haben wohl schon in Episode 3 festgestellt, dass die Helden I-Phones verwenden, nur Sharon halt nicht. Die Theorie scheint sich zu bestätigen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln